Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Nach Sharepoint SP3 Installtion kein Companywebzugriff mehr

Mitglied: Estrichleger

Estrichleger (Level 1) - Jetzt verbinden

18.08.2010 um 13:30 Uhr, 3776 Aufrufe, 7 Kommentare

Wir mussten ja den SBS2003 Server neu aufsetzen und sind strikt vorgegangen. Erst die CDs durchnudeln lassen. Dann die R2 CD komplett installieren. Dann SP2 installieren. Danach dann die lange Liste der Updates auf Windowsupdate.

Da war das companyweb noch da.

Nun bot WIndowsupdate neben den zahlreichen anderen Updates auch das SP3 zum Sharepoint an. Das wurde auch installiert.

Nach dem Neustart, kam ich dann aber mit dem Server zwar auf companyweb aber er verlangt nun ein Nutzer und Kennwort. Egal was ich dort eingebe, an vorhandenen Nutzern, nichts wirkt. An Clients habe ich es noch nicht ausprobiert. Da ich immer noch in der Aufbauphase bin und da noch einiges bearbeiten muss.

Ist das Problem bekannt? Liegt es überhaupt am Sharepoint SP3? Gäbe es eine Lösung?
Mitglied: Arch-Stanton
18.08.2010 um 13:38 Uhr
hoffentlich wird dieser Thread genauso unterhaltsam wie der Vorgänger.

Gruß, Arch Stanton
Bitte warten ..
Mitglied: GuentherH
18.08.2010 um 13:58 Uhr
Hi.

Dürfte sich um diesen Fehler handeln - http://blogs.technet.com/b/sbs/archive/2009/04/17/authentication-issues ...

LG Günther
Bitte warten ..
Mitglied: Estrichleger
18.08.2010 um 15:16 Uhr
Zitat von Arch-Stanton:
hoffentlich wird dieser Thread genauso unterhaltsam wie der Vorgänger.

Gruß, Arch Stanton

Macht euch schön lustig über einen der sowieso schon genug psychische Probleme hat. Ich hoffe dann aber auch auf genug Kohle von euch Besserverdienenden, dass ich unter die Erde kommen kann. *gequältlach*
Bitte warten ..
Mitglied: Estrichleger
18.08.2010 um 15:25 Uhr
Zitat von GuentherH:
Hi.

Dürfte sich um diesen Fehler handeln -
http://blogs.technet.com/b/sbs/archive/2009/04/17/authentication-issues ...

LG Günther

Sieht so aus. Zumindest von dem was da steht. Habe mal den Hotfix angefordert, da das Updaten diesen Patch nichts geholt hat oder ihn nicht greifen lässt.

Ja Arch Stanton, der Onkel, der nichts weiss, kann zumindest etwas englisch (und auf Links klicken, Hotfixe anfordern etc.)
Bitte warten ..
Mitglied: Pjordorf
18.08.2010 um 15:51 Uhr
Hi,

Zitat von Estrichleger:

Ich hoffe dann aber auch auf genug
Kohle von euch Besserverdienenden, dass ich unter die Erde kommen kann.
Wieso redest du immer von Kohle die du nicht ausgeben willst?

Egal, hat der hinweiss von Günter dir helfen können? Aind alle deiner Probleme jetzt gelöst?

Peter
Bitte warten ..
Mitglied: Estrichleger
18.08.2010 um 16:01 Uhr
Zitat von Pjordorf:
Hi,

> Zitat von Estrichleger:

> Ich hoffe dann aber auch auf genug
> Kohle von euch Besserverdienenden, dass ich unter die Erde kommen kann.
Wieso redest du immer von Kohle die du nicht ausgeben willst?

Egal, hat der hinweiss von Günter dir helfen
können? Aind alle deiner Probleme jetzt gelöst?

Peter

Kann ich Dir noch nicht sagen.
Bitte warten ..
Mitglied: mrtux
20.08.2010 um 10:13 Uhr
Hi !

[ot]
Zitat von Estrichleger:
Macht euch schön lustig über einen der sowieso schon genug psychische Probleme hat. Ich hoffe dann aber auch auf genug

Für deine psychischen Probleme können wir doch nix. Nur weil Du (oder dein Chef) dir die Kohle für einen Fachmann sparen willst, setzt Du dich selbst unter so hohen Leidensdruck und fummelst ohne Ausbildung, Grundlagenwissen und Erfahrung an eurer IT herum. Bei sowas kann, meiner Erfahrung nach, nur Chaos herauskommen aber keine dauerhaft stabil funktionsfähige IT. Eine Firma verdient doch Kohle mit der IT, also sollte sie einem Chef auch ein paar Kroten wert sein....

.....Und mecker net herum. Die Hilfe die Du hier bekommst ist für dich absolut kostenlos und eine freiwillige Sache von uns. Wir können helfen, müssen aber nicht...
[/ot]

mrtux
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server

Sharepoint 3.0 Sp3 lässt sich nicht installieren.

Frage von itchaosthorteWindows Server

Hallo zusammen, ein Kunde hat folgedes Problem. Sharepoint 3.0 lässt sich nicht auf SP3 upgraden. in der Log steht ...

Suche Projektpartner

Installtion und Konfiguration Microsoft Exchange Server

gelöst Frage von runasserviceSuche Projektpartner2 Kommentare

Hallo, für die Installtion und Konfiguration eines Microsoft Exchange Server (10 Benutzer) auf einem System vor Ort (Berlin / ...

Mac OS X

Xcode 8.3 Installtion haengt

gelöst Frage von AlchimedesMac OS X

Hallo, jemand schon die neusten Updates Sierra, Command Line Tools und Xcode fuer Darwin 12.04 installiert ?? Hatte 2 ...

Webentwicklung

Sharepoint Laufzeitfehler

gelöst Frage von Florian86Webentwicklung1 Kommentar

Guten Tag, ich habe seit einigen Tagen einen Laufzeitfehler beim öffnen der Sharepointseite. Unsere Konstellation: Frontendserver SQL Server auf ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 6 StundenWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Sicherheit
Microsoft und Skype: Sicherheit
Information von kgborn vor 6 StundenSicherheit

Die Tage gab es ja einige Berichte zur Sicherheit des Skype-Updaters. Der Updater von Skype läuft unter dem Konto ...

Viren und Trojaner
Neue Avira Management Console Egosecure
Information von OSelbeck vor 1 TagViren und Trojaner1 Kommentar

Hallöchen zusammen, ich weiß nicht, wer von euch noch Avira einsetzt Wir haben ein paar Kunden Avira hatte ja ...

Datenschutz

Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10

Information von Penny.Cilin vor 1 TagDatenschutz8 Kommentare

Hallo, passend zum Thema Ablösung LIMUX in München ein Beitrag bei Heise (siehe Link folgend). Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Exchange Postfach Einbindung Betriebs-rat -Arzt, Bewerbung .
Frage von YellowcakeExchange Server15 Kommentare

Hey ich habe da mal eine Denksport Aufgabe bekommen Genutzt wird ein Exchange Server 2010. hier gibt es den ...

Datenschutz
Telematikinfrastruktur Erfahrungsaustausch
Frage von MOS6581Datenschutz12 Kommentare

Moin, unter meinen Kunden befinden sich auch einige Ärzte, welche sich künftig mit der Telematikinfrastruktur-Geschichte der Gematik herumärgern dürfen. ...

Windows Server
Delgegierte OU via RDP verwalten - Objektverwaltung zuweisen
gelöst Frage von TOAOICEWindows Server12 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte in meiner Domäne (Server2016), einer Gruppe (OUAdmin) Berechtigungen auf die OU Test ...

Windows Server
Downgrade von Windows Server 2016 auf 2012 - Wie vorgehen?
Frage von EstefaniaWindows Server12 Kommentare

Guten Ich habe eine Frage an Erfahrene unter euch. Durch einen InPlace Upgrade wurde Windows Server 2012 auf die ...