Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Shredder64.msi nicht vorhanden

Mitglied: TerminatorVB

TerminatorVB (Level 1) - Jetzt verbinden

17.07.2011 um 11:39 Uhr, 17484 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem,

und zwar: Anscheinend habe ich ausversehen beim CCleaner Programme-Deinstallieren das Programm "Shredder" gelöscht und jetzt fragt mich mein PC nach jedem 3 Rechtsklick auf eine Datei nach der Shredder64.msi, weil er Shredder anscheinend neu installieren will. Nur leider Gottes habe ich keine Shredder64.msi. Kennt jemand das Problem, bzw. weiß jemand wie man es löst, oder es die Shredder64.msi gibt? Habe in Google schon eine Menge durchforstet aber nichts gefunden

Danke
TerminatorVB
Mitglied: mrtux
18.07.2011 um 00:04 Uhr
Hi !

Würdest Du vielleicht die Güte besitzen und uns mal aufklären, um was es sich bei "deinem" Programm "Shredder" handelt? Geht es um das Schachprogramm oder um was geht es?

Weil, wenn ich bei meiner Standardsuchmaschine den Begriff "Shredder64" eingebe, bekomme ich mehr als 9 Millionen Ergebnisse und sollte es sich tatsächlich um das Schachprogramm handeln, wäre das genau der erste Eintrag in der Ergebnisliste...

Tz, tz ,tz immer diese Ratespiele....

mrtux
Bitte warten ..
Mitglied: TerminatorVB
18.07.2011 um 11:11 Uhr
Tut mir Leid

Es handelt sich um ein Shredder Programm um Dateien zu löschen. Ich hab es nie installiert, also ist es warscheinlich bei Windows 7 dabei. Erklärt auch warum es so nervt.
Bitte warten ..
Mitglied: Eberhard2015
05.12.2015 um 12:35 Uhr
Hallo, gelöst,
auch bei mir suchte der Windows-Installer nach Aufrüstung auf Windows 10 bei jedem Rechtsklick vergeblich und nervend nach shredder64.msi.
Die Ursache ist das Schredder-Programm von EgistTec (üblicherweise installiert nach
C:\Program Files (x86)\EgisTec Shredder\x86\FileShredder.exe).
Dieses Programm ist nicht für 64 bit Win 8 und win 10 geeignet, s. http://www.netzwelt.de/download/16321-egistec-shredder.html. Der
entsprechende Ordner X64 auf der FP enthält keine *.exe. Das Shredder-Programm läßt sich nicht über die Systemsteuerung löschen,
in der Registry taucht es >20 Mal auf.
Meine, zumindest ausreichende Empfehlung: In der Registry unter Daten vor die Zahlenkette ein Minus setzen bei mindestens den Schlüsseln
HKEY_CLASSES_ROOT\AllFilesystemObjects\shellex\ContextMenuHandlers\ShredderContextMenu
HKEY_CLASSES_ROOT\lnkfile\shellex\ContextMenuHandlers\ShredderContextMenu
(vgl. Kontextmenü sowie weiteren Optimierungsempfehlungen bei http://www.wintotal.de/tipparchiv/?RBID=2&TID=847&URBID=7)
Viel Erfolg! Eberh.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Installation
MSI erstellen
gelöst Frage von Romble88Windows Installation6 Kommentare

Hallo, ich habe einige Dateien und Reg-Werte die ich gerne zum MSI zusammen führen würde. Welche Tools gibt es ...

Windows 10

Profillaufwerk vorhanden und gleichzeitig nicht vorhanden

gelöst Frage von HanutaWindows 104 Kommentare

Hallo Zusammen, wir verteilen für jeden user bei uns in der Domäne ein Persönliches Netzlaufwerk über das Profil der ...

Installation

Datum in MSI einfügen mit Orca

Frage von knomusInstallation5 Kommentare

Hallo, ich habe eine MSI Datei. Diese soll das aktuelle Datum in die Registry schreiben. Dazu habe ich die ...

Windows 7

MSI Erstellung - WInINSTALL

gelöst Frage von CiscarWindows 730 Kommentare

Hallo allerseits, Ich führe zur Zeit ein Projekt zur MSI - Paketerstellung & Softwareverteilung durch. Laut dem Handelsüblichen PDF ...

Neue Wissensbeiträge
Exchange Server

Exchange 2010-2019 Sicherheitslücke durch Regkey löschen schließen

Information von sabines vor 9 StundenExchange Server1 Kommentar

Unter ist eine Lücke im Exchange 2010-2019 beschrieben, die durch das Löschen eines reg keys geschlossen werden kann. In ...

Windows Server
Erneutes Release von WS2019 und Win10 v1809
Tipp von IT-Pro vor 1 TagWindows Server3 Kommentare

Hi, nachdem der Windows Server 2019 und Windows 10 in der Version 1809 aufgrund von verschwinden von Dateien nach ...

CPU, RAM, Mainboards
Spectre Update Tool für ältere PCs
Information von sabines vor 1 TagCPU, RAM, Mainboards6 Kommentare

Mit Hilfe eines Tools wird der betreffende PC permanent von einem USB Stick gestartet, der ein passendes Microcode Update ...

Windows 10
Windows 10 Oktober 2018 Update: Es ist wieder da
Tipp von Bowsette vor 1 TagWindows 101 Kommentar

Ein neuer Versuch von Microsoft das Windows 10 Oktober 2018 Update, auch bekannt als 1809, an den Mann zu ...

Heiß diskutierte Inhalte
Java
Testautomatisierung
gelöst Frage von WPFORGEJava15 Kommentare

Hallo, nehmen wir an, es gibt eine Webseite mit einer Karte und einem Suchfeld. Nun wird in das Suchfeld ...

Windows Server
Lohnt sich eine Domäne für uns?
Frage von BowsetteWindows Server15 Kommentare

Hallo, ich arbeite in einem kleinen Unternehmen mit mehr als 5 und weniger als 10 Mitarbeitern, also Small Business ...

Viren und Trojaner
Office365 Trojaner Analyse
Frage von ZeppelinViren und Trojaner12 Kommentare

Liebe Community, ich wende mich an euch, um mehr über den Office365 Trojaner zu erfahren, welcher grade seine Runden ...

Exchange Server
PST Datei enthält weder Betreff noch Absender
gelöst Frage von SSamuelExchange Server10 Kommentare

Hallo zusammen, ich versuche aus einer wiederhergestellten Exchange (SBS2011) .EDB mit dem Programm "Kernel for Exchange von Nucleus" eine ...