chewbaka5
Goto Top

Siemens D 1219

Hallo Leute

Mal gespannt ob ihr mir helfen könnt,hier mein Problem:
Habe mir bei eba* ein gebrauchtes Siemens MB D1219-A21 mit 1GHZ Pentium3 und 512 MB RAM gekauft,auserdem ein Gehäuse von Maxdata(neu).Und eine beschreibung war beim Gehäuse auch nicht dabei.Leider finde ich im Netz nirgendwo etwas über die Pinbelegung des MB`s und das Handbuch von Siemens kann man in der Pfeife Rauchen.Leider habe ich auch keinen blassen schimmer über die bezeichnungen auf den Kabeln des Gehäuses und wo die hin müssen.Auf dem MB ging einmal eine rote Leuchtdiode an und der Lüfter der Cpu lief kurz an.Die Kabel um die es geht tragen die bezeichnungen:
V-Panel
Bline-in-R
Weiß jemand wo die Kabel auf dem MB hinkommen?
Schon ,mal vielen Dank im vorraus

Content-Key: 108208

Url: https://administrator.de/contentid/108208

Printed on: April 26, 2024 at 15:04 o'clock

Member: Coder2007
Coder2007 Feb 05, 2009 at 22:04:27 (UTC)
Goto Top
Hi,

http://support.fujitsu-siemens.de/de/support/index.html

Da findest du zumindest das Handbuch fürs MB.

Gruß Coder
Member: chewbaka5
chewbaka5 Feb 06, 2009 at 08:10:15 (UTC)
Goto Top
Tja vielen Dank ,aberdas Siemenshanbuch hilft da nun nicht wirklich weiter.

Gruß