Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Sinus 154 Stick unter Windows Vista 64bit

Mitglied: SamSemilia22

SamSemilia22 (Level 1) - Jetzt verbinden

20.02.2007, aktualisiert 07.04.2007, 18343 Aufrufe, 1 Kommentar

jede 64bit Version

Hallo, kann mir mal jemand helfen? Ich habe hier den Sinus 154 Stick und den Speedport W501V - Router der ja hier gerade nix zur Sache tut )! Nun habe ich ein Treiberproblem... Ich habe die 64bit Version von Windows Vista und diese erkennt nicht den Treiber (der Aktuellste von der T-Com-Seite). Im Gerätemanager steht immer ein Fragezeichen vor dem Gerät! Habe auch schon manuell installieren wollen unter Vista 64bit! Geht einfach nicht! Bei XP (keine 64 Version) kann ich es tadellos installieren. Bitte keine infos geben, von wegen "es könnte falsch sein, wie du es installierst". Habe in dieser Hinsicht genug Erfahrung.

Gibt es denn vielleicht einen alternativen Treiber für diesen Stick (andere Firma???), oder habe ich jetzt die A-Karte gezogen? Habe auf Partition C mein WinXP und auf der Partition D mein Vista 64bit! Muss also immer in XP online gehen, da ich´s ja nicht mit Vista machen kann!

Nen alternativen WLAN-Stick hätte ich hier auch noch. Nämlich den von der XBOX360! Habe bei Microsoft nachgefragt, ob dieser bei Vista geht. Sie meinten, daß er zu 100% bei XP geht. Ob er bei Vista geht, wissen die nicht! Habe ihn mal unter Vista reingesteckt und dann habe ich die gleiche Meldung, daß der Treiber nicht gefunden wurde. Kann man sich den irgendwo runterladen( 64bit Treiber)? Wenn ja, WO?

Also, die Vista 64bit Version bereitet mir gerade riesen Probleme...

Bitte helft mir... Es ist eine Schande, unter Vista nicht online gehen zu können. Danke schonmal EVENTUELL für die Lösung, bzw. Link´s, wo ich die Treiber für beide Geräte (ODER ZUMINDESTENS eins herbekomme.

Gruss EdDiE
Mitglied: Pjordorf
21.02.2007 um 03:37 Uhr
Also unter VISTA kann man schon online gehen.

Fragt sich nur, ob die diversen Hardwarehersteller schon support für VISTA geschweige denn VISTA 64 Bit anbieten.

Notfalls einen schon unterstützten USB WLAN Adapter verwenden.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Installation

Suche Windows Vista Home Premium 64Bit ISO

gelöst Frage von FA-jkaWindows Installation11 Kommentare

Hallo, hat jemand die 64Bit Version als ISO herumliegen und könnte mir die kurz auf seinen oder meinen Cloudserver ...

CPU, RAM, Mainboards

64bit CPU kann kein 64bit OS laden?

gelöst Frage von billy01CPU, RAM, Mainboards5 Kommentare

Hallo zusammen, folgendes Problem: ich habe hier einen alten Supermicro-Server. Der hat 2 CPUs (AMD Opteron 2378) und 8GB ...

Windows Tools

Kein Stereomix unter Windows 7 Prof 64bit

gelöst Frage von CorraggiounoWindows Tools3 Kommentare

hallo zusammen, mit fehlt unter Windows 7 prof. 64bit die option Stereomix. Habe auch schon versucht den neuesten Treiber ...

Windows Netzwerk

Telnet-Server für Windows 10 (64bit)

Frage von deadygfxWindows Netzwerk4 Kommentare

Hallo liebe Community, Ich hoffe hier finde ich die richtigen Köpfe die mir helfen können. In unserem Hotel haben ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 14 StundenWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Sicherheit
Microsoft und Skype: Sicherheit
Information von kgborn vor 14 StundenSicherheit

Die Tage gab es ja einige Berichte zur Sicherheit des Skype-Updaters. Der Updater von Skype läuft unter dem Konto ...

Datenschutz

Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10

Information von Penny.Cilin vor 1 TagDatenschutz8 Kommentare

Hallo, passend zum Thema Ablösung LIMUX in München ein Beitrag bei Heise (siehe Link folgend). Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber ...

Sicherheit
Information Security Hub Munich airport
Information von brammer vor 1 TagSicherheit

Hallo, Neues Center für Cyber Kriminalität am Münchener Flughafen brammer

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Exchange Postfach Einbindung Betriebs-rat -Arzt, Bewerbung .
gelöst Frage von YellowcakeExchange Server23 Kommentare

Hey ich habe da mal eine Denksport Aufgabe bekommen Genutzt wird ein Exchange Server 2010. hier gibt es den ...

Windows Server
Downgrade von Windows Server 2016 auf 2012 - Wie vorgehen?
Frage von EstefaniaWindows Server13 Kommentare

Guten Ich habe eine Frage an Erfahrene unter euch. Durch einen InPlace Upgrade wurde Windows Server 2012 auf die ...

Datenschutz
Telematikinfrastruktur Erfahrungsaustausch
Frage von MOS6581Datenschutz12 Kommentare

Moin, unter meinen Kunden befinden sich auch einige Ärzte, welche sich künftig mit der Telematikinfrastruktur-Geschichte der Gematik herumärgern dürfen. ...

Windows Server
Delgegierte OU via RDP verwalten - Objektverwaltung zuweisen
gelöst Frage von TOAOICEWindows Server12 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte in meiner Domäne (Server2016), einer Gruppe (OUAdmin) Berechtigungen auf die OU Test ...