tuborg85
Goto Top

Skript Durchsuche .doc und dann Löschen

Ich suche ein Skript die mir Laufwerke durchsucht nach einem Wort in einer Word datei und diese anschließend Löscht .
Hat jemand eine Idee ??

Danke

Content-Key: 113181

Url: https://administrator.de/contentid/113181

Printed on: April 26, 2024 at 22:04 o'clock

Member: Biber
Biber Apr 03, 2009 at 11:51:44 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Tuborg85:
Ich suche ein Skript die mir Laufwerke durchsucht nach einem Wort in
einer Word datei und diese anschließend Löscht .
Hat jemand eine Idee ??

Danke
Moin Tuborg85,

es geht mich ja nichts an, aber ...
... wenn Du ohnehin ...diese anschließend Löscht, wozu dann das vorherige Durchsuchen?
Kostet doch unnötig Zeit.

Grüße
Biber
Member: Woolfsmann
Woolfsmann Apr 03, 2009 at 13:00:36 (UTC)
Goto Top
Hi,

ist nur ne vermutung aber vielleicht mag der die Worddokumente in denen das Word nicht vorkommt noch behalten .
Member: Tuborg85
Tuborg85 Apr 03, 2009 at 15:18:25 (UTC)
Goto Top
Wie Woolfsmann es schon sagt.
In den WordDokumenten kommen Wörter vor die nicht drin stehen sollen.
Die Worddokumente die dann angezeigt werden durch das "durchsucheInDoc.skript" werden dann gelöscht.