fgoldau
Goto Top

Skriptfehler beim Ausdruck von Mails unter Outlook 2003

Hallo,

seit kurzem kann ich keine Mails mehr aus Outlook 2003 ausdrucken. Die Fehlermeldung ist ein Skriptfehler. Kennt jemand die Lösung?


Grüße

Frank

Content-Key: 18916

Url: https://administrator.de/contentid/18916

Printed on: April 27, 2024 at 22:04 o'clock

Member: TomKl
TomKl Nov 05, 2005 at 16:52:20 (UTC)
Goto Top
Hallo

genau der selbe Fehler tritt bei mir auf, ich kann auf einmal nichts mehr aus dem OutlookExpress heraus ausdrucken face-sad, scheint also nicht nur den Outlook 2003 zu betreffen.

mfg
T.Klinger
Member: TomKl
TomKl Nov 06, 2005 at 17:21:23 (UTC)
Goto Top
Hallo an Alle !
Konnte das Problem wie folgt lösen:

Start---Ausführen----regsvr32 ole32.dll --- ok drücken und es ging wieder.

Möglich ist es auch so:

Start---programme----zubehör---eingabeaufforderung---- c:\regsvr32 ole32.dll

Hoffe es hilft anderen auch weiter.

Gruss
Thomas
Member: Biber
Biber Nov 06, 2005 at 17:41:33 (UTC)
Goto Top
Moin TomKL und fgoldau,

kann auch eine der anderen Hilfs-DLLs sein.
"regsvr32 iepeers.dll " kann auch helfen.

Aber beides nur, wenn die genannten *.DLL's nicht kaputt sind (dann halt neu von der CD auspacken).

Ist ein sehr verbreitetes Problem - sowohl bei OL wie OE ind IE.
M$ selbst scheint da auch etwas im Dunklen zu tappen:
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;293176
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;303486
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;303360

Und es gibt auch noch die Behauptung/ den Verdacht, dass es im Script selbst in die Grütze geht, wenn Kopf/Fusszeilenformatierungen da sind. Die kann man/frau ja auch mal zur Probe weglassen.
Patentlösung hab ich leider auch nicht.
Grüße Biber
Member: citycleaner
citycleaner Dec 08, 2005 at 17:09:50 (UTC)
Goto Top
Start---Ausführen----regsvr32 ole32.dll
Funktioniert auch mit Outlook Express. Danke!!