ragna
Goto Top

Sky Q hinter UTM

Hallo zusammen,
ich brauche mal Eure Hilfe. Ich habe seit dem letzten Wochenende eine Securepoint UTM im Einsatz. Leider funktionier seit den Video on Deman über SkyQ nicht mehr. Ich habe einen Sky Q Receiver und als Nebengeräte einen LG Fernseher mit Sky App und zwei Apple TV mit der Sky App im Einsatz. Weiß jemand, welche Ports freigeschaltet werden müssen? Wenn Portforwarding zum Einsatz kommen muss, von wo nach wo? Vielleicht hat ja jemand ein ähnliches Problem mit einer UTM gehabt.
Viele Grüße
Ragna

Content-Key: 2596611603

Url: https://administrator.de/contentid/2596611603

Printed on: April 28, 2024 at 22:04 o'clock

Mitglied: 148523
148523 Apr 25, 2022 at 14:37:59 (UTC)
Goto Top
Member: Ragna
Ragna Apr 26, 2022 at 13:11:55 (UTC)
Goto Top
Hallo LeReseau,
vielen Dank für Diene Antwort. Die Ports, die in dem Artikel genannt sind, habe ich geöffnet und in das interne Netzwerk weitergeleitet.
Stand jetzt:
Sky Q Receiver -> Video On Demand in Ordnung
Apple TV V4 mit SkyQ App -> Video On Demand in Ordnung
LG Smart TV mit LG SkyQ App -> Video On Demand keine Funktion (Meldung: Dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar)

Falls noch jemand eine Idee hat, würde ich den LG behalten. Ansonsten wird ein weiteres Apple TV angeschafft.
Viele Grüße
Ragna
Mitglied: 148523
148523 May 12, 2022 at 09:47:53 (UTC)
Goto Top
Nicht vergessen deinen Thread hier dann auch zu schliessen wenn keine Fragen mehr sind!!
How can I mark a post as solved?