Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst SMTPDIAG gibt Fehler 10060 aus

Mitglied: nostromo33

nostromo33 (Level 1) - Jetzt verbinden

23.04.2007, aktualisiert 24.04.2007, 6566 Aufrufe, 2 Kommentare

Test gerade mit SMTPDIAG den Exchange, da teilweise Mails nicht eingehen.
Hab im Ereignislog jede Mange Fehler 7010, und smtpdiag gibt mir beim Verbinden die Meldung 10060.
Mir ists aufgefallen seit keine Faxe mehr vom Asterisk aufschlagen.
Die DNS Abfragen vorher macht er zu Zufriedenheit wenigstens was.
Hat jemand ne Ahnung woran das hängen kann.
Thx im Voraus.
Mitglied: Dani
23.04.2007 um 18:52 Uhr
G' Abend,
schau mal bei eventid vorbei. Hat mich und bestimmt andere hier auch schon oft weitergebracht: http://eventid.net/display.asp?eventid=7010&eventno=3923&source ...

Gruß
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: nostromo33
24.04.2007 um 07:24 Uhr
Hi, danke dir, aber so richtig bringt mich das nicht weiter, so gut ist mein Englisch nicht, leider.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
DNS

DNS-Server Funktions-Test gibt Fehler aus

gelöst Frage von D1Ck3nDNS3 Kommentare

Guten Tag, ich versuche gerade einen DNS-Server mit Ubuntu aufzusetzen, aber leider funktioniert der abschließende Test nicht (Siehe Fehlermeldung). ...

LAN, WAN, Wireless

Gibts da auch was von Cisco?

Frage von VancouveronaLAN, WAN, Wireless5 Kommentare

Hallo zusammen, ich brauche für einen unsrer Standorte mehrere Access Points (ca. 6-8), um dort ein leistungsfähiges W-LAN aufzubauen ...

Batch & Shell

FOR Schleife gibt einen Fehler aus, der sich mit Umleitung 2-zu-nul nicht unterdrücken lässt

gelöst Frage von KriegstreiberBatch & Shell3 Kommentare

Wieder fehlt es mir an der Idee der Lösung, weil es ja eigentlich kein Fehler ist, sondern die logische ...

Humor (lol)

Virus gibt sich zu erkennen

Frage von XolgerHumor (lol)17 Kommentare

Hallo zusammen, so wünsche ich mir das immer, wenn ein Virus im Anmarsch ist: Inhalt der Mail; Den Link ...

Neue Wissensbeiträge
Microsoft
ARD-Doku - Das Microsoft Dilemma
Tipp von Knorkator vor 2 StundenMicrosoft2 Kommentare

Hallo zusammen, vor einigen Tagen lief in der ARD u.a. Reportage. Das Youtube Video dazu dürfte länger verfügbar sein. ...

Windows 10

Neue Sicherheitslücke in Windows 10 (Version 1709) durch Google öffentlich geworden

Information von kgborn vor 20 StundenWindows 10

Vor ein paar Tagen haben Googles Sicherheitsforscher vom Projekt Zero eine Sicherheitslücke im Edge-Browser publiziert. Jetzt wurde eine weitere ...

iOS
IOS 11.2.6 verfügbar
Information von sabines vor 1 TagiOS

Mit dem Update soll der Bug behoben werden, bei dem eine bestimmte Zeichenkette IOS zum Absturz gebracht hat.

Sicherheit
Sicherheitsrisiko: Die Krux mit 7-Zip
Information von kgborn vor 1 TagSicherheit8 Kommentare

Bei vielen Anwendern ist das Tool 7-Zip zum Entpacken von Archivdateien im Einsatz. Die Software ist kostenlos und steht ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
AD DS findet Domäne nicht, behebbar?
Frage von schapitzWindows Server30 Kommentare

Guten Tag, ich habe bei einem Kunden ein Problem mit den AD DS. Umgebung ist folgende: Windows Server 2016 ...

Router & Routing
LANCOM VPN CLIENT einrichten
Frage von Finchen961988Router & Routing27 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben einen Kunden der hat einen Speedport ...

LAN, WAN, Wireless
VPN Cisco ASA5505 PaloAlto PA-200
gelöst Frage von YannoschLAN, WAN, Wireless25 Kommentare

Hallo zusammen, ich würde gerne ein Site-to-Site VPN zwischen den beiden Standorten aufbauen. PaloAlto PA200 Internetanschluss Deutsche Telekom GK ...

SAN, NAS, DAS
Qnap TS-453S Pro - Anbindung Active Directory
Frage von JuckieSAN, NAS, DAS13 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier eine Qnap TS-453S Pro die sich mal so absolut gar nicht in das Active ...