mws04
Goto Top

Softwareupdate WinServer 2003 R2

Probleme mit der 2. CD

Hallo zusammen,

ich habe mit der Installation des Sever Updates WinServer 2003 R2 so meine Probleme.

Nachdem ich die Installation mit der ersten CD begonnen habe und das System einen Neustart duchgeführt hat
habe ich wie gefordert die zweite CD eingelegt um die Installation fortzusetzen.

Und hier ist jetzt der Fehler: das System verlangt von mir einen Neustart, um die Istallation vortzusetzen.
Selbst wenn ich diesen durchführe und erneut die Installation durchführen will, erscheint der selbe
Dialog zum Neustart des Systems.

Was mach ich falsch oder welche Einstellung am Systemn muss ich verändern, damit die Weiterinstallation läuft.

MWS04

Content-Key: 48390

Url: https://administrator.de/contentid/48390

Printed on: April 27, 2024 at 02:04 o'clock

Member: MWS04
MWS04 Jan 10, 2007 at 15:09:32 (UTC)
Goto Top
Habe das Problem mit Hilfe Suport Microsoft selber lösen können.
Innerhalb einer Win 2003 Domäne benötigt man nur die 2. CD um das Update zu installieren.