factory22
Goto Top

Sophos mobile control Onedrive Login Problem

Hallo liebe Community,

Wir verwenden die Sophos Mobile Security MDM Lösung (genaues Produkt: Central Mobile Advanced) um einige Tablets zu verwalten. Das klappt soweit auch sehr gut.

Nun möchte ich mich aber mit einem Microsoft365 Business Basic Konto in die Onedrive App auf einem dieser Tablets einloggen und ich bekomme folgende Fehlermeldung:
"Wir konnten sie nicht anmelden.
Versuchen sie es bitte später noch mal. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden sie sich an ihre IT-Abteilung"

Hat vielleicht jemand eine Ahnung was diesen Fehler auslösen könnte?
Habe in der Sophos Verwaltung eigentlich schon alles an Rechten gesetzt was ich finden kann (Hautsächlich bei den Richtlinien der Geräte und den Compliance-Richtlinien), aber möglicherweise übersehe ich ja etwas.

Wäre für alle Ideen dankbar!

onedrivefehler

Content-Key: 1540435730

Url: https://administrator.de/contentid/1540435730

Printed on: April 27, 2024 at 21:04 o'clock