johndoe
Goto Top

Standard Kontakte bei "Zu Outlook-Kontakten hinzufügen"

Hallo Zusammen,

ich habe ein iPhone und nutze die iCloud.
Outlook Synchronisiert sich mit der iCloud, das betrift nur die Kontakte und den Kalender.

Bei den Kontakten habe ich zwei Probleme.

Wenn ich eine E-Mail bekomme gibt es aus der E-Mail heraus die Option, "Zu Outlook-Kontakten hinzufügen".

54e1febb45b9593888b5d7b800949394

Blöderweise speichert Outlook das ganze dann nicht im Kontaktordner iCloud sondern Kontakte.

Kann man das irgendwie umstellen?

Das andere Problem ist ähnlich aber nicht ganz so dramatisch:

Wenn ich unten Links im Outlook auf Kontakte klicke, springt Outlook ebenfalls gleich in den Ordner Kontakte statt iCloud.


e856dc3434a45e68d11b94a946b32756


Jemand eine Idee?

Unter Adressbuch - Extras - Optionen habe ich schon das richtige Adressbuch ausgewählt. Das bringt aber nur den Teilerfolg, dass ich wenn ich bei einer neuen E-Mail das "An" Feld anklicke, das richtige Adressbuch geladen wird. Bevor ich das mit der iCloud eingerichtet habe, habe ich das alte Outlook Profil gelöscht und ein neues erstellt.


Danke für eure Ideen.

Content-Key: 274080

Url: https://administrator.de/contentid/274080

Printed on: April 29, 2024 at 04:04 o'clock