11092
Goto Top

Start Menü Einstellungen

Kann mir jemand sagen wie ich das Start Menü unter win2k mit sp4 so einstellen kann das dass hier


nicht mehr das ist also ich möchte das das gesammt menü angezeigt wird und nicht mehr hinter so nem pfeil versteckt wird weil mich das nervt

schonmal danke für die hilfe

EDIT:

Ich möchte halt das Menü wie in der Rechten Abbildung der Bildes haben (ohne das die einzelnen programme hell vorgehoben werden)

Content-Key: 11883

Url: https://administrator.de/contentid/11883

Printed on: April 26, 2024 at 13:04 o'clock

Mitglied: 12597
12597 Jun 14, 2005 at 20:18:00 (UTC)
Goto Top
Hi!

Dein Problem läßt sich sehr schnell lösen und zwar gehst du mit deinem Mauszeiger auf
die Taskleiste und drückst die rechte Maustaste. Es öffnet sich ein Kontextmenü in dem
du auf Eigenschaften klickst. Nun öffnet sich ein weiteres Fenster in welchem du unter "Persönlich angespsste Menüs verwenden" das Häkchen entfernst und mit OK bestätigst.

Das wars face-smile

Gruß
sule
Mitglied: 11092
11092 Jun 14, 2005 at 20:21:41 (UTC)
Goto Top
oh man xD thx so einfach geht das ^^