Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Startbutton verschwunden

Mitglied: engerl2000

engerl2000 (Level 1) - Jetzt verbinden

28.02.2006, aktualisiert 01.03.2006, 9643 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo,
ich habe neuerdings ein komisches Problem.
Bei meinem WinXP Professional ist immer der Start Button verschwunden aber die Taskleiste ist noch da. Wenn ich an die Stelle klicke wo der Button normalerweise ist, klappt das Menü auch aus, nur der Button ist nicht mehr zusehen.

Woran kann das liegen ?

grüsse und danke im vorraus
Mitglied: sdietrich
28.02.2006 um 16:39 Uhr
Hallo,

vielleicht hast du dir ja was eingefangen.

Ich weiß, dass man mit etwas Code den Button enable und disable schalten kann.

Gruß

Sven
Bitte warten ..
Mitglied: Bierkistenschlepper
28.02.2006 um 17:32 Uhr
Registry?

Style XP installiert?

Bei meiner Freundin war nach Style XP mal dieses Fenster beim Runterfahreen (Standby/Runterfahren/Neustart) SCHWARZ. Ging auch nach einer Deinstallation von Style XP ned weg...
Bitte warten ..
Mitglied: PLONK
01.03.2006 um 11:59 Uhr
Hallo,
es besteht auch die Möglichkeit eines Virus bzw. Spyware Befalls, scanne bitte mal dein System.


mfg
PLONK
Bitte warten ..
Mitglied: engerl2000
01.03.2006 um 20:02 Uhr
....coooool, nach Scan mit AdAware gehts jetzt plötzlich wieder, danke Plonk
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10
Win 10 - Startbutton funz. nicht
gelöst Frage von MarcysWindows 104 Kommentare

Hallo, ich habe ein Upgrade von Win 7 auf Win 10 gemacht. Das NB ist in der Domäne. Komischerweise ...

Windows 10

Kontextmenü vom Startbutton bearbeiten

gelöst Frage von Oggy01Windows 106 Kommentare

Hallo, nach dem Creators Update ist aus dem Kontextmenü die alte Systemsteuerung verschwunden und statt "Systemsteuerung" findet man jetzt ...

Windows 8

Umsteigerfrage Startbutton für Windows 8.1

gelöst Frage von LoenebergerWindows 812 Kommentare

Guten Abend, als Admin nutze ich Windows 7 Pro und habe Windows 8 (bis jetzt) sehr ausgegrenzt () Nun ...

Windows 8

Windows 8.1: Rechtsklick auf Startbutton Kontextmenü ändern

gelöst Frage von mdsa2014Windows 82 Kommentare

Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit das Kontextmenü nach Rechtsklick auf den Startbutton zu konfigurieren. ...

Neue Wissensbeiträge
Administrator.de Feedback
Update der Seite: Alles zentriert
Information von Frank vor 34 MinutenAdministrator.de Feedback4 Kommentare

Hallo User, die größte Änderung von Release 5.8 ist das Zentrieren der Webseite (auf großen Bildschirmen) und ein "Welcome"-Teaser ...

Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 17 StundenHumor (lol)4 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 1 TagGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Sicherheit

Intel gibt neue Spectre V2-Microcode-Updates frei (20.02.2018)

Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

Intel hat zum 20. Februar 2018 weitere Microcode-Updates für OEMs freigegeben, um Systeme mit neueren Prozessoren gegen die Spectre ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server-Hardware
Welche Rolle spielt Design bei Enterprise IT Hardware?
Frage von ApolloXServer-Hardware17 Kommentare

Ich arbeite für einen internationalen Elektronikhersteller in der Forschung und meine Aufgabe ist es, Feedback von Nutzern in Hinsicht ...

Windows Netzwerk
WSUS4 und Windows 10 Updates automatisch installieren
Frage von sammy65Windows Netzwerk15 Kommentare

Hallo miteinander, ich habe mit einen neuen WSUS Server aufgesetzt Server 2016 darauf einen aktuellen WSUS. Grund, wir stellen ...

Switche und Hubs
Cisco SG350X-48 AdminIP in anderes VLAN
Frage von lcer00Switche und Hubs14 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mir einem Cisco SG350X-48 bei der Erstinstallation wurde eine IP 192.168.0.254 (Default VLAN ...

Speicherkarten
Vergessliche USB-Sticks?
Frage von hanheikSpeicherkarten14 Kommentare

Ich habe in den letzten Tagen 500 USB-Sticks mit Bilddateien bespielt. Obwohl ich die Dateien mit größter Sorgfalt kopiert ...