sinzal
Goto Top

Suche Batch-Programm zum Zusammenfügen zweier PDF-Dateien

Hallo Admins,

ich habe ein Programm geschrieben, welches zwei Listen als separate PDF-Dateien ausgibt. Beide Listen sollen jedoch in einer einzigen PDF stehen. Meine Programmierumgebung (Delphi 5) lässt leider kein Zusammenfügen von PDF-Dateien zu. Ich suche nun nach einem Batch-Befehl (oder einem Freeware-Programm, welches über einen Batch-Befehl angesteuert werden kann), um beide PDF-Dateien zusammenzufügen.
Kennt Ihr so etwas?

Viele Grüße,
Sinzal

Content-Key: 328906

Url: https://administrator.de/contentid/328906

Printed on: April 26, 2024 at 21:04 o'clock

Mitglied: 132272
Solution 132272 Feb 09, 2017 updated at 08:12:09 (UTC)
Goto Top
Pdftk

Gruß
Member: Loriot77
Solution Loriot77 Feb 09, 2017, updated at Feb 13, 2017 at 22:02:34 (UTC)
Goto Top
Hi,

geht mit PDFtk oder ImageMagick. Ansonsten machste es online auf PDF zusammenführen

Viele Grüße
Member: Sinzal
Sinzal Feb 16, 2017 at 08:39:46 (UTC)
Goto Top
Hallo Leute,

vielen Dank! PDFtk ist genau das, was ich gesucht habe. Herunterladen und installieren der Free-Version reicht. Dann kann ich mehrere PDFs mit folgendem Batch-Befehl bzw. Befehl in der Eingabeaufforderung zusammenfügen:

pdftk PDF1.pdf PDF2.pdf PDF3.pdf cat output Gesamt.pdf

Viele Grüße,
Sinzal