Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Suche Bedienungsanleitung für Eee Pc 1000h in Deutsch

Mitglied: darkys

darkys (Level 1) - Jetzt verbinden

16.01.2010 um 13:43 Uhr, 12603 Aufrufe, 8 Kommentare

Hallo liebe Mitstreiter,
bin der Ausbildung zum Sysadmin.

Suche deutsche Bedienungsanleitung und Tipps für die inst. eines Asus
EeePc 1000h. bisher habe ich immer die asus seite zur hilfe genommen
leider ist diiese nicht mehr online. und da mein englisch nicht sehr gut ist
würde ich mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

LiebeGrüße
Annja
Mitglied: Petrof
16.01.2010 um 15:17 Uhr
Moin,

alles was es von Asus gibt, findet man auch auf dem FTP-Server:

ftp.asus.com

im pub - Verzeichnis.

Gruß
Peter
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
16.01.2010 um 15:20 Uhr
Das ist völliger Unsinn was du da schreibst. Die deutsche Support Seite ist sehr wohl noch online und auch das deutsche Handbuch ist darüber problemlos runterzuladen.
Vermutlich bist du nur entweder zu faul oder unfähig zu suchen obwohl man nur simpel sich zum Ziel klicken muss....

Ausnahmsweise weil Wochenende ist:

http://support.asus.de/download/download_item_dna.aspx?product=20&m ...

Unter "Manual(31)" auf das + klicken und "Eee PC User’s Manual for German Edition (G4108) " runterladen !!


Wenns das denn war
https://www.administrator.de/index.php?faq=32
nicht vergessen !
Bitte warten ..
Mitglied: darkys
16.01.2010 um 18:07 Uhr
ich finde deine anwort unverschämt,
weil ich gestern abend die ganze zeit versucht habe die seite zu öffnen und es kam immer, dass zu dem server keine verbindung aufgebaut werden kann!!!
Bitte warten ..
Mitglied: darkys
16.01.2010 um 18:13 Uhr
The page cannot be found
The page you are looking for might have been removed, had its name changed, or is temporarily unavailable.

Please try the following:

          • Make sure that the Web site address displayed in the address bar of your browser is spelled and formatted correctly.
          • If you reached this page by clicking a link, contact the Web site administrator to alert them that the link is incorrectly formatted.
          • Click the Back button to try another link.

HTTP Error 404 - File or directory not found.
Internet Information Services (IIS)

Technical Information (for support personnel)

          • Go to Microsoft Product Support Services and perform a title search for the words HTTP and 404.



          hier weil ich so faul bin.. diese seite funktioniert immer noch nicht
Bitte warten ..
Mitglied: Pjordorf
16.01.2010 um 19:02 Uhr
Hallo darkys,

der Link von aqui funktiniert sehr wohl. Gerade mal für dich getestet (T-Mobile Netz).

Da du keine URL oder Link angibst, gehe ich mal davon aus das du die "Fehlermeldung" von deinen eigenen IIS WebServer hier angegeben hast, oder?

Peter
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
16.01.2010 um 21:12 Uhr
Danke Pjordorf für die Bestätigung...
Außerdem ist bei seinem EEE Pc auch noch die Shift Taste kaputt.
So, um nicht ganz unverschämt zu sein nochmal für dich getestet um ganz sicher zu gehen:
  • T-Mobile Netz = Asus Seite erreichbar
  • ALICE = Asus Seite erreichbar
  • T-Com/T-Online = Asus Seite erreichbar
  • Colt Telekom = Asus Seite erreichbar
  • EWE Tel = Asus Seite erreichbar

5 Provider sollten sich also nicht irren können... Fragt sich nun wo das Problem ist.
Vermutlich zwischen Stuhl und Keyboard...sorry, aber so dumm kann man sich doch nicht anstellen den URL von oben zu klicken....
Hier nochmal falls du es mal mit cut and paste probieren willst:
01.
http://support.asus.de/download/download_item_dna.aspx?product=20&model=Eee%20PC%201000H/XP&SLanguage=de-de&os=17
Und hier nochmal der Beweis das der Server sehr wohl erreichbar ist: (Traceroute aus dem T-Com Netz !)

C:\>tracert support.asus.de

Routenverfolgung zu support.asus.de [66.238.93.164] über maximal 30 Abschnitte:
1 ...
2....
3....
4 139 ms 139 ms 140 ms 217.239.37.106
5 170 ms 155 ms 156 ms g6-0.ir1.ashburn-va.us.xo.net [206.223.115.85]
6 158 ms 158 ms 157 ms vb2000d1.rar3.washington-dc.us.xo.net [207.88.13.62]
7 225 ms 226 ms 226 ms te-11-0-0.rar3.sanjose-ca.us.xo.net [207.88.12.69]
8 222 ms 222 ms 257 ms ae0d0.mcr1.fremont-ca.us.xo.net [216.156.0.138]
9 226 ms 226 ms 224 ms 216.156.12.14.ptr.us.xo.net [216.156.12.14]
10 257 ms 257 ms 259 ms support.asus.de [66.238.93.164]
11 256 ms 255 ms 255 ms support.asus.de [66.238.93.164]

Ablaufverfolgung beendet.
C:>


So,...und nun komm nicht wieder mit "unverschämt" usw als Ausrede !! Oder willst du auch noch einen Screenshot mit geöffneter Seite ???
Bitte warten ..
Mitglied: darkys
16.01.2010 um 21:28 Uhr
http://eeepc.asus.com/de/index.htm

hier die url, die ich versucht habe zu öffnen..
ich habe nie gesagt, dass der link den du mir gegeben hast nichtfunktioniert.
es sind ja auch zwei verschiedene links wie du jetzt sehen kannst.

aber du könntest so unverschämt lieb sein und mir sagen ob dieser link sich
bei dir öffnen läßt..

danke
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
17.01.2010 um 12:31 Uhr
Nein, der klappt auch nicht... Gibt man aber mit nur etwas intelligentem Nachdenken einmal http://eeepc.asus.com/de/ ein landet man auf den deutschen Asus EEE Seiten.
Du musst dich aber mal ernsthaft fragen lassen was deine sinnlose Sucherei auf einer Seite soll die dich nicht weiterführt ???
Unter dem o.a. URL findest du doch dein Handbuch mit nur 2 Mausklicks in Deutsch auf Anhieb !!!
Reicht dir das nicht und du brauchst noch goldene Buchstaben, oder was brauchst du denn noch ???
Wenn du als angehender Sysadmin schon an solchen Aufgaben scheiterst die dir jeder Erstklässler in 3 Minuten erledigt siehts aber eher düster aus...sorry..

Fazit: Lad dir dein Handbuch runter und vergiss dann bitte
https://www.administrator.de/index.php?faq=32
nicht !

P.S.: Deine EEE PC Tastatur hat immer noch eine kaputte Shift Taste !!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Viren und Trojaner
ASUS Eee PC 1001PG 1001PGO
gelöst Frage von 121863Viren und Trojaner14 Kommentare

Hallo Liebe Community, Ich habe heute auf mein Asus Laptop Name oben, mein Akku aufgeladen und nach ca. 10 ...

Notebook & Zubehör
Image ziehen von Ausus Eee PC X206HA
gelöst Frage von hannsgmaulwurfNotebook & Zubehör7 Kommentare

Hallo, ich habe hier ein neu ausgeliefertes Eee PC Asus X206HA und würde gern ein IMage ziehen vor der ...

Viren und Trojaner

Desinfect 2014 am eee PC - arbeitet oder tot?

gelöst Frage von BigSnakeyeViren und Trojaner5 Kommentare

Grüßt euch, ich habe mal ne Frage zu Desinfe´ct Live CD in der Verbindung zu einem Asus eee PC. ...

Windows Tools

PC auf allen DCs suchen

Frage von Ghost108Windows Tools8 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ab und zu mal die Problematik, dass wenn ich einen neuen Client in unserer Domäne ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
IoT-Gefahr: Smartes Aquarium leckt!
Information von Lochkartenstanzer vor 1 TagHumor (lol)3 Kommentare

Moin, Die IoT-Manie hat weitere Opfer gefunden. Ein Casino-Leck durch ein smartes Aquarium: Allerdings haben sie kein Wasser, sondern ...

Router & Routing

Alte Fritzbox 7270 mit VPN und SIP-Telefonie hinter O2 Homebox 6641 als "Modem"

Erfahrungsbericht von the-buccaneer vor 1 TagRouter & Routing3 Kommentare

Nun war es soweit: Auch O2 hat mich mit VOIP zwangsbeglückt. Heute am Privatanschluss, in 2 Wochen ist das ...

Sicherheit

Ungepatchte Remote Code Execution-Lücke in LG NAS

Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

Nutzt wer LG NAS-Einheiten? In den NAS-Einheiten der LG Network Storage-Einheiten gibt es eine sehr unschöne Schwachstelle, die einen ...

Windows Update

Neue Version KB4099950 NIC Einstellungen gehen verloren

Information von sabines vor 2 TagenWindows Update2 Kommentare

Es ist eine neue Version des KB4099950 verfügbar, die das Problem mit den verlorenen Netzwerkeinstellungen lösen soll. Das Datum ...

Heiß diskutierte Inhalte
Sicherheit
Verbindliche Zustellung per E-Mail?
Frage von ahussainSicherheit18 Kommentare

Hallo allerseits, ein Kunde von mir nutzt intensiv Fax. Hauptgrund: zusammen mit einer Empfangsbestätigung ist eine verbindliche Zustellung gewährleistet. ...

Router & Routing
Mikrotik: Routing zwischen Interfaces mit Geräten ohne Gateway
Frage von TonLichtVideoRouter & Routing17 Kommentare

Hallo zusammen, ich komme aus dem Veranstaltungstechnik Bereich und habe zwei Netze um verschiedene Hardware zu Remoten. CONTROL1 192.168.1.0/24 ...

Linux Netzwerk
Raspberry Pi 3: WLAN Power save deaktivieren
Frage von nordie92Linux Netzwerk14 Kommentare

Moin moin, mein Raspberry Pi 3 Model B benötigt eine dauerhaft aktive WLAN-Verbindung. Leider bricht die WLAN-Verbindung nach einigen ...

SAN, NAS, DAS
Entscheidung SAN Dell oder HP
Frage von VincorSAN, NAS, DAS13 Kommentare

Hallo, wir wollen uns für unsere Hyper V Umgebung eine neue SAN Anschaffen. Es laufen 30 VM's darunter, DC; ...