Mitglied: Petrof
Petrof
Selbstständig im IT-Bereich
Netzwerkdrucker im Intranet installieren
Moin, ich denke, nach langem Probieren und Suchen könnte ich auch hier mal fragen, ob es evtl. doch eine Lösung gibt. Vorgabe: Intranet Netzwerkdrucker mit
6 Kommentare
0
9856
0
Word 2007 Pfeiltasten Rechts und Links ohne Funktion
Hallo liebe Gemeinde, mal was für Office-Spezis. XP pro, Logitech Wave Tastatur, Word 2007 In Word 2007 funktionieren die linke und rechte Pfeiltaste nicht, auch
1 Kommentar
0
6409
0
Explorer und Arbeitsplatz langsam
Hallo liebe Gemeinde, in einem W2K3 Netzwerk tritt an einem Rechner folgendes Problem auf: Der Aufruf des Arbeitsplatzes, sowie Netzwerk-Ordneransichten im Explorer gehen ungewöhnlich langsam
5 Kommentare
0
5830
1
Office XP CD mit integriertem SP3 erstellen
(Quelle: WinHelpline ) Download Office XP SP3-Volldateiversion Zuerst ist eine Admin Installation von Office XP erforderlich. Dazu bei eingelegter Office XP CD auf Start ->
2 Kommentare
0
13986
3
Windows XP 2K CD mit integrierten Hotfixes erstellen
( Quelle:WinFaq ): Wir haben Ihnen ja schon beschrieben, wie Sie das Service Pack in die original Installationsdateien integrieren können. Meist gibt es aber von
1 Kommentar
0
12305
1
Mit Adminrechten Zugriff auf Server extrem langsam!
Habe schon gepostet, doch da stimmte einiges nicht so richtig. Es ist sehr dringend, daher hier nochmal das Problem: Sobald ich mich an einem Clienten
11 Kommentare
0
8232
0
Serverzugriff extrem langsam
Riesenproblem: W 2003 Standard Server ist alleiniger Domänencontroller, DNS, WINS eingerichtet, einige PC's NT4, einige W2K, ein XP Pro. Rechner waren vorher in anderer Domäne,
4 Kommentare
0
14804
0