madsmd
Goto Top

Suche bestimmten RSS Reader

Guten Tag,

Ich bin auf der Suche nach einen ganz bestimmten RSS Reader der u.a. Anforderungen erfüllt. Habe zwar schon vieles getestet aber bisher noch nichts gefunden was gefällt.


- muss lauffähig auf Windows Vista und Windows XP / 2000 sein
- es muss die Möglichkeit vorhanden sein alle ungelesenen News komplett ( also nich nur die Überschrift ) zu Exportieren / prefetchen
- der Ort muss im selben Ordner wie das Programm sein, also nicht in Temp oder im Benutzerprofil zb. AppData ect...
- sollte portable sein
- nach Möglichkeit kein automatisches Update der News ( also Offline-Mode bzw nur manuelles Update möglich )

Einsatzzweck : Jederzeit und überall mit dem Reader auf USB-Stick die News lesen können ohne das ein Sicherheitsrisiko besteht.


Danke im Vorraus

Content-Key: 87263

Url: https://administrator.de/contentid/87263

Printed on: April 27, 2024 at 04:04 o'clock