Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Suche eine freie deutsche Forensoftware

Mitglied: opencola

opencola (Level 1) - Jetzt verbinden

18.08.2007, aktualisiert 20.08.2007, 12882 Aufrufe, 5 Kommentare

ich suche eine kostenlose (oder nicht allzu teure) deutsche Forensoftware.

Wer schön wenn einer eine kennt.

Gruß
opencola
Mitglied: brammer
19.08.2007 um 00:22 Uhr
Hallo,
Antwort so kurz wie die Frage:

http://forensoftware.de/

brammer
Bitte warten ..
Mitglied: n4426
19.08.2007 um 09:57 Uhr
Hallo,

ich verwende phpbb (http://www.phpbb.de)

mfg
andi
Bitte warten ..
Mitglied: opencola
19.08.2007 um 14:49 Uhr
vielen dank euch beiden ! :D

( ich hab mich für phpbb entschieden ;) finde das gantz toll ^^)
Bitte warten ..
Mitglied: sTu3rz1
19.08.2007 um 14:53 Uhr
http://www.opensourcecms.com/ hier findest du eine ganze masse an software

mein Fav:
http://www.simplemachines.org/

phpbb ist aber afaik eines der meistbenutzten freien Forensoftware...
Bitte warten ..
Mitglied: SvenGuenter
20.08.2007 um 08:44 Uhr
Pass aber auf das du wirklich das dingen sicher machst. Gibt da ein zwei Sicherheitslöcher.
Sind aber in der FAQ beschrieben und man kann das fixen.

Gruß

Sven
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Peripheriegeräte
Suche Maus mit frei belegbaren Tasten
gelöst Frage von killtecPeripheriegeräte4 Kommentare

Hallo zusammen, hat jemand eine Idee oder kennt eine gute Hardware - Explzit eine Maus - wo man z.B. ...

Microsoft Office
Suche Office 2016 admx files in Deutsch!
Frage von dco333Microsoft Office3 Kommentare

Hallo zusammen Office 2016 ist ja jetzt ganz frisch und auf meiner Testmaschine läuft es super. Nun würde ich ...

Utilities
Spiceworks auf Deutsch
Frage von table1Utilities9 Kommentare

Wir leben im Jahre 2016. Gibt es endlich eine Deutsche SprachDatei oder Version von SPiceworks? Wie bekomme ich Spiceworks ...

Sicherheitsgrundlagen

Suche deutsches IT-Security und Penetrationstester Forum bzw. Community

Frage von Oli-nuxSicherheitsgrundlagen4 Kommentare

Hallo, ich suche im deutschsprachigen Raum ein gutes IT-Security/Penetrationstester Forum bzw. eine Community. Leider bin ich über Onkel Google ...

Neue Wissensbeiträge
Microsoft

Neuigkeiten zu Server und Office 365 was läuft mit was und was nicht

Tipp von AlFalcone vor 20 StundenMicrosoft

Server Betriebssysteme auf dem die verschiedenen Offices nicht supported sind: • Office 365 ist und wird nicht supported auf Windows ...

Speicherkarten

Neuer Speicherkartentyp - zunächst nur für Huawei-Smartphones (künftig auch für Notebooks u. Tablets?)

Tipp von VGem-e vor 21 StundenSpeicherkarten1 Kommentar

Servus, als ob das "Chaos" i.S. Speicherkarten noch nicht groß genug wäre?! Evtl. kommt dieser neue Kartentyp bald auch ...

Sicherheit

Diverse D-Link-Router durch drei Schwachstellen kompromittierbar

Information von kgborn vor 23 StundenSicherheit

Hat jemand D-Link-Router in Verwendung? Einige Modelle sind sicherheitstechnisch offen wie ein Scheunentor. Äußerst unschöne Sache, aber nichts neues ...

Hardware

100.000 Mikrotik-Router ungefragt von Hacker abgesichert

Information von 7Gizmo7 vor 1 TagHardware1 Kommentar

Hallo zusammen, da hier ja öfters mal von Mikrotik gesprochen wird. Trotz Updates klafft eine Sicherheitslücke in Hundertausenden Mikrotik-Routern. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Sicherheitsgrundlagen
EuGH-Urteil - Internetanschluss für die ganze Familie - Filesharer haften trotzdem
Frage von StefanKittelSicherheitsgrundlagen24 Kommentare

Hallo, In diesem Artikel geht es darum, dass Jemand aus der Familie ein Hörbuch illegal hochgeladen hat. Der Vater ...

Windows 10
Sysprep Fehler im Log kann nicht starten
Frage von grillinator95Windows 1022 Kommentare

Hallo, kann leider SYSPREP nicht mehr starten, Win10 64bit. Logfile sagt folgendes: 2018-10-17 13:44:56, Info SYSPRP 2018-10-17 13:44:56, Info ...

Apple
MacBook Pro 2018 mit 8 GB oder 16 GB
Frage von SysAdm81Apple22 Kommentare

Hallo zusammen, ich steh vor der Überlegung mir ein MacBook Pro 13 (2018) zu kaufen. Bzgl. SSD habe ich ...

Datenbanken
MS SQL DB-Daten archivieren?
gelöst Frage von SchelinhoDatenbanken16 Kommentare

Hallo zusammen! Ich habe eine Anwendung, welche MSSQL (SQL Server 2014 SP2) nutzt. Auf der DB-Instanz laufen diverse Datenbanken. ...