it-frosch
Goto Top

Suche M.2 NVME M - Key auf SSD SATA Adapter

Guten Morgen,

ich möchte eine KXG5AZNV256G M.2 mit einem Adapter als SATA SSD verwenden.
Die einzigen Adapter die ich finde sind M.2 NVME M-Key auf U.2 SSD oder M.2 NVME M-Key auf USB 3.1.

Suche ich hier etwas, was es gar nicht gibt?

Update:
Bin gerade hierüber gestolpert und glaube fast, dass ich meine Idee vergessen kann. face-sad
https://www.computerbase.de/forum/threads/sata-express-und-u-2-und-m-2-u ...


grüße vom it-frosch

Content-Key: 392945

Url: https://administrator.de/contentid/392945

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 05:03 Uhr

Mitglied: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus 16.11.2018 um 11:15:22 Uhr
Goto Top
Hallo,

ich würde mal sagen, dass du dafür so viele Ressourcen und Unwägbarkeiten in Kauf nehmen musst, dass das eine Totgeburt ist. Daher: Kauf dir besser eine ordentliche SSD.

VG
Mitglied: it-frosch
it-frosch 16.11.2018 um 12:19:41 Uhr
Goto Top
Hallo,

das M.2 Modul habe ich bereits.
So wie es aussieht, werde ich wohl eine PCI-E Converter Karte verwenden müssen, wenn ich das M.2 Modul nutzen will.

Grüße vom it-frosch