it.chris
Goto Top

Suche nach Netzwerkplan Tool

Hallo an alle Administratoren,

ich bin auf der Suche nach einem Programm, welches mit Hilfe von SNMP und einem IP Scann ein Netzwerkplan erstellt.
Dabei müssen die Geräte weder Inventarisiert noch Überwacht werden.

Ich hoffe, dass jemand die selben Anforderungen schon hatte und das Problem lösen konnte.

Chris

Content-Key: 91481742244

Url: https://administrator.de/contentid/91481742244

Printed on: April 27, 2024 at 15:04 o'clock

Member: aqui
aqui Mar 26, 2024 at 09:15:00 (UTC)
Goto Top
Member: erikro
erikro Mar 26, 2024 at 10:55:57 (UTC)
Goto Top
Moin,

Docusnap. Dann hast Du nicht nur einen Netzplan, sondern gleich alles dokumentiert. Die erstellten Netzpläne lassen sich nach Visio exportieren, wenn man das will. Die Pläne gehen runter bis auf die Clients.

Liebe Grüße

Erik
Member: aqui
aqui Apr 03, 2024 updated at 12:41:05 (UTC)
Goto Top
Wenn es das denn nun war bitte deinen Thread dann als erledigt schliessen:
How can I mark a post as solved?