Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

suche Nanya Speicher

Mitglied: Tachyon344

Tachyon344 (Level 1) - Jetzt verbinden

13.04.2006, aktualisiert 17:55 Uhr, 3835 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo Leute, bin neu hier (und hoffentlich richtig),

ich will meinen Speicher auf 1024 MB aufrüsten und benötige dazu folgenden Specher:

Modulname: Nanya NT512D64S8HABG-6
Seriennummer: Keine
Modulgröße: 512 MB (2 ranks, 4 banks)
Modulart : Unbuffered
Speicherart: DDR SDRAM
Speichergeschwindigkeit: PC2700 (166 MHz)
Modulbreite: 64 bit
Modulspannung: SSTL 2.5
Fehlerkorrekturmethode: Keine
Auffrischungsrate: Reduziert (7.8 us), Self-Refresh

Speicher Timings:
@ 166 MHz 2.5-3-3-7 (CL-RCD-RP-RAS)
@ 133 MHz 2.0-3-3-6 (CL-RCD-RP-RAS)

Speichermodulbesonderheiten:
Early RAS# Precharge Nicht unterstützt
Auto-Precharge Nicht unterstützt
Precharge All Nicht unterstützt
Write1/Read Burst Nicht unterstützt
Buffered Address/Control Inputs Nicht unterstützt
Registered Address/Control Inputs Nicht unterstützt
On-Card PLL (Clock) Nicht unterstützt
Buffered DQMB Inputs Nicht unterstützt
Registered DQMB Inputs Nicht unterstützt
Differential Clock Input Unterstützt
Redundant Row Address Nicht unterstützt

Speichermodulhersteller:
Firmenname Nanya Technology Corp.

- also einen PC 333 Speicher, 184 PIN, non ECC.

Ich hatte mir im "Media-Markt" einen "TYREX" PC 333 -Speicher gekauft, der mir das ganze System zerschossen hatte, sogar die Bootsektoren, und ich massivste Probleme bewältigen mußte um den Rechner wieder zum laufen zu bringen.

Nun "google" ich schon seit Tagen wie ein Irrer, um eine Bezugsquelle für den o.a. Speicher ausfindig zu machen - ohne Erfolg.

Weiß jemand, wo ich so einen Speicher kaufen kann oder wer damit herumhökert?
Mitglied: brammer
13.04.2006 um 09:51 Uhr
versuche es mal hier:

http://www.semirim.com/main/services/etrade/inventory/search.cgi

und im Suchfeld den modulnamen ohne >nanya< eingeben.

die haben anscheinend deinen Speicher auf lager
Bitte warten ..
Mitglied: Tachyon344
13.04.2006 um 17:38 Uhr
Vielen Dank für den schnellen Tip(einfach genial), die haben den Speicher, aber leider: "Minimum order amount is US$ 500 "...
Bitte warten ..
Mitglied: brammer
13.04.2006 um 17:55 Uhr
kein Problem: für 600 $ bestellen und alles außer dem Speicher zurückschicken
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail

Outlook-2007-Suche lässt sich nicht speichern

Frage von spiky123Outlook & Mail

Hallo Zusammen, ich setze Outlook 2007 ein und habe eine erweiterte Suche definiert Diese Suche möchte ich nun speichern. ...

Batch & Shell

Wert in Registry suchen und in Variable speichern

Frage von J.TrollBatch & Shell2 Kommentare

Hi Liebes Form Ich hab ein Problem mit einem denke ich recht einfachen Programmteil. Vielleicht kann mir jemand von ...

Batch & Shell

Zahlen von Internetseite suchen und in txt-Datei speichern

gelöst Frage von Nick.BBatch & Shell7 Kommentare

Hallo, Ich wollte auf der Internetseite XY einen Wort z.B. Preis suchen und die dahinterstehende Zahl in eine txt-Datei ...

Server

Suche Gratis-Speicherdienst (will eine Variable im Web speichern)

Frage von Lingo73Server24 Kommentare

Hallo, gibt es irgendwo im Internet einen kostenlosen Dienst, wo man gespeicherte Variablen abrufen kann? Angenommen, es gibt 100 ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Neue Sicherheitslücke in Windows 10 (Version 1709) durch Google öffentlich geworden

Information von kgborn vor 14 StundenWindows 10

Vor ein paar Tagen haben Googles Sicherheitsforscher vom Projekt Zero eine Sicherheitslücke im Edge-Browser publiziert. Jetzt wurde eine weitere ...

iOS
IOS 11.2.6 verfügbar
Information von sabines vor 20 StundeniOS

Mit dem Update soll der Bug behoben werden, bei dem eine bestimmte Zeichenkette IOS zum Absturz gebracht hat.

Sicherheit
Sicherheitsrisiko: Die Krux mit 7-Zip
Information von kgborn vor 1 TagSicherheit8 Kommentare

Bei vielen Anwendern ist das Tool 7-Zip zum Entpacken von Archivdateien im Einsatz. Die Software ist kostenlos und steht ...

Internet

Datendealing im WWW Tracking Methoden immer brutaler

Information von sabines vor 1 TagInternet

Interessanter Artikel zum Thema Tracking im WWW und die immer "besseren" Methoden des Trackings. Professor Arvind Narayanan (Princeton-Universität) betreibt ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
LANCOM VPN CLIENT einrichten
Frage von Finchen961988Router & Routing27 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben einen Kunden der hat einen Speedport ...

Windows Server
AD DS findet Domäne nicht, behebbar?
Frage von schapitzWindows Server25 Kommentare

Guten Tag, ich habe bei einem Kunden ein Problem mit den AD DS. Umgebung ist folgende: Windows Server 2016 ...

LAN, WAN, Wireless
VPN Cisco ASA5505 PaloAlto PA-200
gelöst Frage von YannoschLAN, WAN, Wireless22 Kommentare

Hallo zusammen, ich würde gerne ein Site-to-Site VPN zwischen den beiden Standorten aufbauen. PaloAlto PA200 Internetanschluss Deutsche Telekom GK ...

SAN, NAS, DAS
Qnap TS-453S Pro - Anbindung Active Directory
Frage von JuckieSAN, NAS, DAS13 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier eine Qnap TS-453S Pro die sich mal so absolut gar nicht in das Active ...