maro1410
Goto Top

Suche Outlook Dateien im Windows OLD Ordner

Hallo an alle

Hoffe ich bin hier richtig...

Habe versehentlich Win.Vista auf meine XP Partition geschrieben. Jetzt habe ich wieder XP draufgemacht auf das Vista Betriebssystem. Formatiert habe ich nichts. Jetzt versuche ich alle wichtigen dateien wieder zufinden. Hatte vorher keine Backup- Sicherstellung vorgenommen. Wie ist es Bitte möglich , das ich meine Outlook Dateien wiederfinde. Habe den Rechner schon des öfteren dursucht und auch unter google Anleitungen nach pst oder unter juser/ Benutzername/ usw. gesucht und nichts gefunden. Bin nicht so gut Vertraut mit dem Rechner.
Bitte um Hilfe und hoffe auf Euch...

Liebe Grüße
Maro1410

Content-Key: 108395

Url: https://administrator.de/contentid/108395

Printed on: April 26, 2024 at 11:04 o'clock

Member: compispezi
compispezi Feb 08, 2009 at 17:52:20 (UTC)
Goto Top
Hallo Maro1410,

Die Pst befindet sich im versteckten Ordner Anwendungsdaten.

C:\Dokumente und Einstellungen\user\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook

Du musst zunächst die versteckten Ordner sichtbar machen. Explorer -> Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht. Bei den erweiterten Einstellungen wählst Du .> Alle Dateien und Ordner anzeigen

Viel Erfolg

Gruß
Helmut