Mitglied: compispezi
compispezi
Ich freue mich auf euer Feedback
Synchronisationsproblem Outlook on Premise
Hallo Leute, nach langer Zeit wäre ich mal wieder dankbar für eure Tipps. Ich habe bei einem Kunden Microsoft 365 eingerichtet. 2 Userkonten. Für die
5 Kommentare
0
1348
1
Telefonie mit dem Hausanschluß über Teams mit Session Border Controller
Hallo Leute, nach langer Zeit mal wieder eine Frage von mir an euch. Es geht um die Telefonie mit Teams und die Anbindung der bestehenden
4 Kommentare
0
1467
2
Billige Serverlizenzen für Microsoft ServerGelöst
Hallo Leute, was ist von diesen Angeboten zu halten: können das legale Lizenzen sein? Mein Kunde möchte sich hier eine Lizenz kaufen und hat mich
33 Kommentare
0
11316
0
EasyTransfer von 8.1 überträgt keine XP Daten
Hallo Leute. Manchmal denke ich, in Redmond gibt es eine Abteilung die es darauf abgesehen hat uns Admins den letzten Nerv zu rauben ,-) Gerade
3 Kommentare
1
5802
0
Office 2013 Home an Business Key Card Version 1 PC - Aktivierungsskonto unbekannt
Ich habe einem Kunden eine Off. 2013 Key Card Version verkauft. Der Kunde hat zur Aktivierung ein Outlook.de Konto erstellt - Da er Outlook nur
1 Kommentar
0
2906
0
SBS 2003 zu 2003 Standard machen
Hallo Leute, ich habe bei einem Kunden einen SBS 2003 nach SBS 2011 migriert. Alles gut gegangen und der neue Server hat die Funktionen alle
4 Kommentare
0
3502
0
Wie versendet Exchange 2003 Mails über den SmarthostGelöst
Hallo Leute, ich habe jetzt eine technische Grundlagenfrage zum versenden über Smarthost. Mein Kunde betreibt einen SBS 2003, die Mails werden über den SMTP Connector
9 Kommentare
0
5670
0
Bestehenden Betriebsmaster 2003 mit MS SQL 2005 in neues SBS 2011 einbinden!Gelöst
Hallo Leute, Ich habe einen neuen Kunden, dieser hat einen neuen Server mit SBS 2011 den ich installieren werde. Im Netzwerk befindet sich jetzt ein
5 Kommentare
0
5958
0
Migration eines HP ML150T05 auf SBS 2011Gelöst
Hallo Leute, mein Kunde möchte seinen SBS 2003 auf den SBS 2011 migrieren. Um dem Server genug Arbeitsspeicher zu geben, habe ich beim Distributor nachgefragt.
5 Kommentare
0
6720
0
T-DSL over Satellit - Qualität, Geschwindigkeit und Kompatibilität
Hallo Leute, ich habe bei einem Kunden ein T-DSL via Satellit eingerichtet. Die Installation des Starterkits der Telekom hat ein kompetenter Elektriker gemacht und an
4 Kommentare
0
5747
0
SBS 2008 Wiederherstellung bei Ordnerumleitung
Hallo Leute, Vor etwa 4 Monaten habe ich meinen SBS 2003 nach SBS 2008 migriert. Alles hat wunderbar funktioniert und der Server läuft in den
Hinzufügen
0
4712
1
Raid ohne ControllerGelöst
Hallo Leute, was haltet Ihr denn von den systemunabhängigen Hardware RAID-Modulen? Damit kann man einen Raid Verbund ohne Controller erstellen. Wenn der Controller oder das
16 Kommentare
0
9957
0
Outlook2003 an SBS Server. Senden an Emailempfänger Fehler bei HTMLGelöst
Hallo Leute, Bei einem Kunden habe ich einen Window SBS 2003 Server laufen. Die User sind angeschlossen mit Outlook 2003 und XP Professional. Nun hat
2 Kommentare
0
8163
0
Aktivierung fehlgeschlagen bei neuem SBS ServerGelöstGeschlossen
Hallo Leute, ich habe gestern einen neuen Server - neue Hardware mit vorinstalliertem SBS Server - welcher bei einem namhaften Serveranbieter gekauft wurde, installiert. Nach
3 Kommentare
0
5629
0
SBS 2003 Partitionsgröße für LW C ändernGelöst
Hallo Leute, ich habe einen neuen Kunden welcher einen SBS 2003 Server einsetzt, 1 Server - 5 User Der Server wurde von einem Systemhaus! eingerichtet,
2 Kommentare
0
6303
0