goldie1
Goto Top

Suche Removal Tool für CA eTrust

Auf meinem Targa-Notebook war eTrust Antivirus 7.1.194 von CA vor-installiert. Da ich eine andere Internet-Schutz-Software installieren möchte, suche ich nach einem Removal Tool für diese Software. CA liefert keine De-Installationsroutine mit und de-installieren über System/Software hinterlässt bei AV-Programmen erfahrungsgemäss Installationsreste. Danke für die Unterstützung. goldie1.

Content-Key: 91170

Url: https://administrator.de/contentid/91170

Printed on: April 26, 2024 at 15:04 o'clock

Mitglied: 60730
60730 Jul 02, 2008 at 16:35:38 (UTC)
Goto Top
Servus,

nutze die Funktion Systemsteuerung/Software reboote das System und lösche den Ordner %programfiles%\ca (wenn es dort liegt) - fertig.

Gruß
Member: kowa1981
kowa1981 Jul 03, 2008 at 12:07:52 (UTC)
Goto Top
les dir mal den beitrag durch.
hilft sicherlich

etrust auf mehreren clients deinstallieren