jonas42
Goto Top

Suche schlichte Software als Ersatz für Stempeluhr

Guten Abend,

ich suche eine möglichst einfache Software, um die Arbeitszeit von Mitarbeitern zu erfassen. Mir schwebt etwas ganz einfaches vor, sprich Mitarbeiter klickt Start, wenn er morgens kommt, und Stop, wenn er abends geht. Eventuell kann er noch die Pause angeben, sonst könnte man die auch nachträglich abziehen. Letztendlich will ich eigentlich nur grob wissen, wie viele Stunden im Monat gearbeitet wurden.

OS: Win 10, Datenbank am liebsten auf einem Netzwerkspeicher


Ich finde zwar viel Software dafür - die ist dann leider sehr überladen und kostet einiges. Weder brauche ich weitere Funktionen noch ist mir das so wichtig, dass ich da je Mitarbeiter 10€+/Monat zahlen möchte. Kennt ihr etwas?

Content-Key: 373532

Url: https://administrator.de/contentid/373532

Printed on: April 27, 2024 at 03:04 o'clock

Member: MOS6581
MOS6581 May 10, 2018 at 02:50:17 (UTC)
Goto Top
Moin,

der User Pedant hat vor einer Weile eine sehr taugliche Stempeluhr programmiert. Zu finden hier.

Viele Grüße,
MOS
Member: chgorges
chgorges May 10, 2018 at 20:25:38 (UTC)
Goto Top
Ansonsten noch Timepunch https://www.timepunch.de/