Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Suche Software die mich anruft.

Mitglied: SuperAggy

SuperAggy (Level 1) - Jetzt verbinden

01.08.2005, aktualisiert 05.08.2005, 6464 Aufrufe, 5 Kommentare

Hy,

ich habe eine Temperaturüberwachung auf Arbeit und möchte gern das wenn ein bestimmter Grenzwert erreicht ist, ich angerufen werde und mir das mitgeteilt wird.
Mit dem Temperaturüberwachungsprogramm ist es möglich bei einem Alarmsignal ein Programm auszuführen.
Nun ist meine Frage ob jemand so eine Software kennt.
Vorzugsweise Freeware.
Achso, Windows-Betriebsystem.

Hoffe das passt hier rein.

Grüße, SuperAggy
Mitglied: 15526
01.08.2005 um 11:04 Uhr
Wenn du glück hast dann funktioniert bei dir vielleicht "CallAttack" damit musst du blos vorsichtig sein, ist eigendlich als hackersoftware gedacht.
Kann allerdings nur handynummern anrufen!!
Einfach mal nach googlen.

Windows 98 kann alles, wegen der 32 bit.

Wenn ich 32 bit getrunken habe glaube ich auch immer ich kann alles!
Bitte warten ..
Mitglied: superboh
02.08.2005 um 00:23 Uhr
Reicht auch eine SMS oder Mail aufs Handy?

Weil dann könntest Du (einen Mail-Server im Geschäft vorausgesetzt) Dir eine Mail aufs Handy schicken lassen.
Als Programm zum Mail senden kannst Du die Freeware "Blat" nehmen. Damit kann man per Konsole, also auch per Batch eine Mail schicken.
Bitte warten ..
Mitglied: SuperAggy
05.08.2005 um 09:33 Uhr
Und wie wandel ich dann die Mail in eine SMS um???
Bitte warten ..
Mitglied: Luponius
05.08.2005 um 13:25 Uhr
Sollte ein kommerzieller Weg in Frage kommen, dann schau dir mal
http://www.teammessage.de/index.html an, ich lasse darüber auch viele
Warnmeldungen verschiedenster Art als SMS an unterschiedliche User schicken.

Gruß Jürgen
Bitte warten ..
Mitglied: superboh
05.08.2005 um 14:01 Uhr
Das geht eigentlich bei den meisten Handy-Providern. Wie genau solltest Du dort also nachhaken. Evtl. musst Du den Dienst auch noch freischalten lassen.

Im Prinzip schreibst Du an eine eMail nach dem Muster:
12345678@provider.de: Im Serverraum brennts

Der Provider stellt Dir diese Mail dann als SMS zu.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Linux

Suche Software für Informations-Kiosk

gelöst Frage von Frank1993Linux4 Kommentare

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Software für ein Infoterminal wie man sie u.a in Baumärkten findet. ...

Netzwerkmanagement

Suche HP Switchmanagement Software

Frage von chri.sNetzwerkmanagement9 Kommentare

Hallo Leute, ich suche eine Switchmanagementsoftware für HP Switche (1820/1920 usw) zur Fernüberwachung und verwaltung. Habt Ihr dafür einen ...

Microsoft

Suche Software Userverwaltung Abteilungsübergreifend

Frage von lendrodMicrosoft5 Kommentare

Hallo liebe Gemeinde, was ich suche gibt es vielleicht schon nur ich komme vielleicht nicht auf den Namen wie ...

Windows Tools

Suche ERP Software Rohstoffhandel

Frage von Huette92Windows Tools3 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche aktuell für einen Kunden ein ERP System für den Rohstoffhandel. Gibt es da etwas zu ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
Wieder mal DSGVO
Information von brammer vor 11 StundenHumor (lol)2 Kommentare

Mal was zum Lachen: Der Countdown zur Datenschutz-Grundverordnung läuft. Ab 25. Mai sollte man folgende Regeln beachten: Visitenkarten nur ...

Router & Routing

Cisco Talos deckt riesiges Router- und NAS-Botnetz auf

Tipp von Bosnigel vor 11 StundenRouter & Routing

Anscheinend kommt da wieder was auf uns zu: Gruß Bosnigel

SAN, NAS, DAS
QNAP NAS Datenschutz-Loop nach Firmware-Update
Tipp von vanTast vor 1 TagSAN, NAS, DAS2 Kommentare

Moin, im allgemeinen Trend seine geänderten Datenschutzbedingungen den Kunden zukommen zu lassen kam die Firma QNAP auf die glorreiche ...

Datenschutz
DSGVO Datenschutzgesetz
Anleitung von 1Werner1 vor 1 TagDatenschutz7 Kommentare

Moin, ja was ist das, da ist die DSGVO Datenschutzverordnung. Wie das Gesetz gibt es schon 2 Jahre? Nun ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Powerline über zwei Stockwerke optimieren
gelöst Frage von DultusLAN, WAN, Wireless45 Kommentare

Guten Morgen liebes Forum, ich hätte einmal eine Frage bezüglich Powerline Adapter: Mein Problem ist seit gestern präsent, da ...

HTML
Link nicht vollständig
Frage von jensgebkenHTML32 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, ich erstelle mit Word einen Serienbrief, den ich per Mail versende. Nun mein Problem der Wordserienbrief holt ...

Datenschutz
E-Mail Verschlüsselung DSGVO 2018
Frage von SoccerdeluxDatenschutz27 Kommentare

Hallo zusammen, ich verzweifele langsam und wende mich an euch und hoffe vielleicht ein paar Antworten zu finden. Ich ...

Rechtliche Fragen
DISKUSSION: Was bringt der Disclaimer "Wenn Sie nicht der Empfänger sind."
Frage von N8DragonRechtliche Fragen23 Kommentare

So oder ähnlich, lese ich immer wieder Kleingedrucktes am Ende diverser Mails. Letzten Endes wollen sie mir alle sagen, ...