Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Suche software zum versenden von personailsierten serienfaxe über frizcard

Mitglied: -manni-

-manni- (Level 1) - Jetzt verbinden

05.11.2010 um 12:38 Uhr, 3633 Aufrufe, 8 Kommentare

hey leute
im titel steht schon alles drin

haben derzeit ne excel liste mit name, adr., faxnummer usw.
und wir möchten bzw. der kunde eine software zum versenden von personailsierten serienfaxe über frizcard.

kennt da jemand eine? bzw. hat schon erfahrungen?

gruß
manni
Mitglied: maretz
05.11.2010 um 12:57 Uhr
Moin,

z.B. Tobit müsste das können glaub ich...
Bitte warten ..
Mitglied: megacarsIT
05.11.2010 um 13:28 Uhr
Hallo!

Sollte eigentlich klappen Openoffice -Serienbrieffunktion und dann dann über den virtuellen FRITZ-Drucker "ausdrucken" ---> versenden.
Bitte warten ..
Mitglied: ShitzOvran
05.11.2010 um 13:45 Uhr
... oder ganz einfach Word mit Fritz!Fax
Bitte warten ..
Mitglied: megacarsIT
05.11.2010 um 13:48 Uhr
Zitat von ShitzOvran:
... oder ganz einfach Word mit Fritz!Fax

Joa, wo wir wieder bei der Serienbrief-Funktion wohl wären
Bitte warten ..
Mitglied: Supaman
05.11.2010 um 14:59 Uhr
ich hoffe du hast das expliziete einverständnis deine "kunden" das ihnen faxe schicken kannst, sonst handelst du dir da eine menge ärger ein.
Bitte warten ..
Mitglied: 2hard4you
05.11.2010 um 15:48 Uhr
Moin,

Serienbrief mit Word erstellen, Exceldatei als Datenquelle, Fritzfax als *Drucker*

und der Keks ist gegessen

Gruß

24
Bitte warten ..
Mitglied: goscho
05.11.2010 um 17:23 Uhr
Hallo Leute,
von AVM gab (eventuell gibt es das ja noch) es für die Fritzkarten mal eine Serienfaxtool, das nannte sich sinnigerweise Fritz-Serienfax.

Sucht mal danach, das macht eigentlich genau das, was der TO möchte.
Der Clou bei diesem Tool war, dass es direkt aus Word/Excel die Faxnummern übernommen hat.

Ich weiß aber nicht, mit welchen Windows-Versionen nach XP das Tool arbeitet.
Bitte warten ..
Mitglied: ShitzOvran
05.11.2010 um 22:13 Uhr
Zitat von megacarsIT:
> Zitat von ShitzOvran:
> ----
> ... oder ganz einfach Word mit Fritz!Fax

Joa, wo wir wieder bei der Serienbrief-Funktion wohl wären

Was ja auch ganz einfach ist, wenn man mal bei AVM schaut
http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Service-Portal/Fragen_an_d ...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Tools
Serienfaxe über Software?
gelöst Frage von IrolanWindows Tools5 Kommentare

Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit, von Word (2010) aus Serienfaxe zu versenden. Bisher lief das über eine ISDN-Karte ...

ISDN & Analoganschlüsse
Serienfax Lösungen
gelöst Frage von FuryStageISDN & Analoganschlüsse5 Kommentare

Hallo zusammen, es geht um eine Arbeitsplatz Fax Lösung die mir momentan Probleme bereitet. Im Einsatz ist momentan ein ...

Linux

Suche Software für Informations-Kiosk

gelöst Frage von Frank1993Linux4 Kommentare

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Software für ein Infoterminal wie man sie u.a in Baumärkten findet. ...

Netzwerkmanagement

Suche HP Switchmanagement Software

Frage von chri.sNetzwerkmanagement9 Kommentare

Hallo Leute, ich suche eine Switchmanagementsoftware für HP Switche (1820/1920 usw) zur Fernüberwachung und verwaltung. Habt Ihr dafür einen ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 15 StundenHumor (lol)3 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 1 TagGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Sicherheit

Intel gibt neue Spectre V2-Microcode-Updates frei (20.02.2018)

Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

Intel hat zum 20. Februar 2018 weitere Microcode-Updates für OEMs freigegeben, um Systeme mit neueren Prozessoren gegen die Spectre ...

Microsoft
ARD-Doku - Das Microsoft Dilemma
Tipp von Knorkator vor 1 TagMicrosoft3 Kommentare

Hallo zusammen, vor einigen Tagen lief in der ARD u.a. Reportage. Das Youtube Video dazu dürfte länger verfügbar sein. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server-Hardware
Welche Rolle spielt Design bei Enterprise IT Hardware?
Frage von ApolloXServer-Hardware17 Kommentare

Ich arbeite für einen internationalen Elektronikhersteller in der Forschung und meine Aufgabe ist es, Feedback von Nutzern in Hinsicht ...

Windows Netzwerk
WSUS4 und Windows 10 Updates automatisch installieren
Frage von sammy65Windows Netzwerk15 Kommentare

Hallo miteinander, ich habe mit einen neuen WSUS Server aufgesetzt Server 2016 darauf einen aktuellen WSUS. Grund, wir stellen ...

Switche und Hubs
Cisco SG350X-48 AdminIP in anderes VLAN
Frage von lcer00Switche und Hubs14 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mir einem Cisco SG350X-48 bei der Erstinstallation wurde eine IP 192.168.0.254 (Default VLAN ...

Windows Netzwerk
Backup über WAN
Frage von petereWindows Netzwerk11 Kommentare

Hallo, ich muss aus einem entfernten WAN (synchrone 1Gbit) Daten sichern. Dabei handelt es sich sowohl um wenige große ...