josephusflavius
Goto Top

SVN - Zielverzeichnis hinzufügen mit Originalpfad

Hallo,

kurze Frage, ist es möglich ein Verzeichnis zu einem SVN-Repo so hizufügen, dass die Datein nur aus dem Zielverzeichnis hinzugefügt werden, die aber mit dem richtigen Originalpfad angelegt werden?

Also z. B. "/opt/folder/folder/folder/Zielverzeichnis"

Das Ziel sollte also sein:

REPO/opt/folder/folder/folder/Zielverzeichnis" aber mit Dateien nur im Zielverzeichnis.

Gibt es ein SVN-Befehl auf LINUX, der es in einem Schritt hinkriegt?

svn import opt REPO -m "Initialimport" funktioniert, hier werden aber alle Dateien aus den Zwischenverzeichnissen hinzugefügt und bei COMMIT hochgeladen, was aber nicht passt.

Vielen Dank für eure Meinungen.

Gr.

JoFla

Content-Key: 43359707138

Url: https://administrator.de/contentid/43359707138

Printed on: April 29, 2024 at 17:04 o'clock

Member: viragomann
viragomann Apr 12, 2024 at 16:23:15 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Wenn du den Pfad innerhalb des Repos selbst mitgibst, kannst du es überall hinschreiben.

svn import -m "Initialimport" /opt/folder/folder/folder/Zielverzeichnis REPO/opt/folder/folder/folder/Zielverzeichnis  

Grüße