Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Symantec Antivirus Corporate Server

Mitglied: wallie

wallie (Level 1) - Jetzt verbinden

10.08.2007, aktualisiert 02.01.2009, 5832 Aufrufe, 3 Kommentare

Ich verwende Symantec Antivirus Corporate 9.0 am Server. Beim Updaten habe ich plötzlich 2 Fehlermeldungen. Daher folgende Fragen!
Frage 1: Wie kann ich die Fehlermeldung LU 1806 und LU 1856 beheben?
Frage 2: Wie kann ich die Version Corporate 9.0 Antivirus komplett löschen? Gibt es dafür ein Tool?
Bitte um schnelle Hilfe! Vielen Dank!
Mitglied: aran67
10.08.2007 um 20:11 Uhr
kannst du dein Glück hier (ver)suchen -fürs Client-

http://entkb.symantec.com/security/output/n2005050210381448.html

aran67
Bitte warten ..
Mitglied: gnarff
12.08.2007 um 17:00 Uhr
Hallo wallie!

Du brauchst nichts zu deinstallieren, ich hatte das selbe Problem.

Errorcode LU 1856 siehe hier:
http://service1.symantec.com/SUPPORT/sharedtech.nsf/docid/2004011913331 ...
Hier kannst Du Dir lusetup.exe runterladen und manuell updaten.

Der Errorcode LU1806 wird ausgegeben, wenn KEINES der Updates ausgefuehrt werden konnte.

Der von arana praesentierte Link dient der deinstallation der Version 10.
Wir wollen aber nichts deinstallieren, sondern Updaten...

saludos
gnarff
Bitte warten ..
Mitglied: aran67
12.08.2007 um 21:39 Uhr
@gnarff

auf die zweite Frage:
" Wie kann ich die Version Corporate 9.0 Antivirus komplett löschen? Gibt es dafür ein Tool?"
habe ich den Link gesetzt. Aber deine Antwort war und ist bessere Lösung

aran67
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Linux Userverwaltung
Univention Corporate Server 4.1
Erfahrungsbericht von ollikaaLinux Userverwaltung7 Kommentare

Einleitung Die aktuelle Version des Univention Corporate Server (kurz: UCS) ist 4.1 und stellt die Grundlage dieses Berichtes. Ich ...

Windows Server

Windows Server als Antivirus "Worker"

gelöst Frage von erwin.tWindows Server5 Kommentare

Hallo zusammen, das hier ist mein erster Beitrag hier, bitte seid nicht ganz so streng :P Ich habe folgende ...

Viren und Trojaner

AntiVirus auf Server - eure Meinung

Frage von kopie0123Viren und Trojaner14 Kommentare

Guten Morgen zusammen, ein Kollege und ich hatten gestern eine lebhafte Diskussion über den Einsatz von AntiViren Software auf ...

Sicherheitsgrundlagen

Welcher Antivirus HTTP Proxy Server(zentral)?

Frage von MimemmmSicherheitsgrundlagen2 Kommentare

Hallo, welche Software könnt ihr als Antivirus Proxy Server empfehlen? Es geht darum einen _zentralen_ Standalone HTTP Proxy Server ...

Neue Wissensbeiträge
Ausbildung

Linux-Ausstieg in Niedersachsen - Windows statt Bugfix

Information von StefanKittel vor 2 TagenAusbildung33 Kommentare

Sind ja nur Steuergelder

Speicherkarten

Neuer Speicherkartentyp - zunächst nur für Huawei-Smartphones (künftig auch für Notebooks u. Tablets?)

Tipp von VGem-e vor 4 TagenSpeicherkarten4 Kommentare

Servus, als ob das "Chaos" i.S. Speicherkarten noch nicht groß genug wäre?! Evtl. kommt dieser neue Kartentyp bald auch ...

Sicherheit

Diverse D-Link-Router durch drei Schwachstellen kompromittierbar

Information von kgborn vor 4 TagenSicherheit1 Kommentar

Hat jemand D-Link-Router in Verwendung? Einige Modelle sind sicherheitstechnisch offen wie ein Scheunentor. Äußerst unschöne Sache, aber nichts neues ...

Hardware

100.000 Mikrotik-Router ungefragt von Hacker abgesichert

Information von 7Gizmo7 vor 4 TagenHardware3 Kommentare

Hallo zusammen, da hier ja öfters mal von Mikrotik gesprochen wird. Trotz Updates klafft eine Sicherheitslücke in Hundertausenden Mikrotik-Routern. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Passwortwechsel Zeitpunkt festlegen
Frage von Looser27Windows Userverwaltung27 Kommentare

Guten Morgen liebe Kolleginnen und Kollegen, da es eine Userin in meinem Urlaub geschafft hat, sich vom AD vollständig ...

Windows 10
Windows 10 Spracherkennung - Eure Meinungen?
Frage von honeybeeWindows 1014 Kommentare

Hallo, wollte heute mal aus Neugier die Spracherkennung unter Windows 10 (Version 1803) ausprobieren und war mehr wie enttäuscht. ...

Switche und Hubs
POE-Switche
gelöst Frage von MiStSwitche und Hubs13 Kommentare

Guten Morgen, ich überlege ob ich in unserem Netzwerk die aktuellen Switche (D-LINK DGS-1210-28) durch PoE-Switche ersetzen soll. Der ...

Windows Server
Zertifikat RemoteDesktop hinterlegen
gelöst Frage von Green14Windows Server12 Kommentare

Hallo zusammen. ich habe mehrere Server (WinSrv 2016). Die Server sind in keiner Domäne und keine Terminalserver. Ich verbinde ...