Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Sysfader die unbekannte Datei

Mitglied: Abdelhalim

Abdelhalim (Level 1) - Jetzt verbinden

30.03.2006, aktualisiert 21:34 Uhr, 5452 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo Leute,

seit ungefähr 2 Wochen hat ein Mitarbeiter Probleme mit dem Rechner. Wenn er den Rechner startet und die anmeldung startet funktioniert noch alles, aber wenn er ein Programm öffen möchte, blockiert das System total.
Im Taskmanager erscheint die Meldung SYSFADER. Und dann tut sich gar nix mehr.
Bei google findet man nichts eindeutiges. Also ausschließen kann ich dass das Gerät einen Virus oder Spyware hat.

Als Info

OS: Win 2000 Pro SP4
Grafikkarte: Radeon 9200 Series 128 MB
Internet Explorer 6.0.2800
Motherboard: Intel Brookdata-G
Arbeitsspeicher: 512 MB

etc.

Wäre nett wenn Ihr mir eine Antwort gibt.

MfG
Mitglied: gnarff
30.03.2006 um 21:34 Uhr
die fehlermeldung lautet ohne zweifel nicht nur sysfader?!
bitte poste mir die komplette fehlermeldung und nenne mir bitte auch das oder die programme die der mitarbeiter oeffnen moechte!

saludos
gnarff
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell

Eine Datei in einen unbekanntes Unterverzeichnis kopieren

gelöst Frage von mschaedler1982Batch & Shell8 Kommentare

Hallo zusammen. Ich sitze hier vor einem Problem und das bekomme ich nicht gelöst. Ich möchte aus einem bestimmten ...

Sicherheit

Unbekannter Datei Typ

Frage von esyre.tsSicherheit6 Kommentare

Nach einen sehr unschönen Trojaner Angriff sind mehrere Office-Dateien und auch PDF´s angegriffen wurden. Diese hat es, aus mir ...

Ubuntu

Ubuntu - Leserecht bei Datei mit unbekanntem Eigentümer hinzufügen

Frage von Looser27Ubuntu1 Kommentar

Moin zusammen, beim Versuch ein Backup von meiner Linux-Maschine zu ziehen scheitert dieses jedesmal mit folgender Meldung: Zugriff verweigert ...

Windows 7

Excel-Dateien im Explorer als unbekannter Datentyp angezeigt

Frage von StendeWindows 74 Kommentare

Hallo, ich habe an einem AP folgendes Problem: Im Explorer werden die Excel-Dateien in den Verzeichnissen nicht als solche ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheit
Sicherheitsrisiko: Die Krux mit 7-Zip
Information von kgborn vor 53 MinutenSicherheit

Bei vielen Anwendern ist das Tool 7-Zip zum Entpacken von Archivdateien im Einsatz. Die Software ist kostenlos und steht ...

Internet

Datendealing im WWW Tracking Methoden immer brutaler

Information von sabines vor 10 StundenInternet

Interessanter Artikel zum Thema Tracking im WWW und die immer "besseren" Methoden des Trackings. Professor Arvind Narayanan (Princeton-Universität) betreibt ...

Erkennung und -Abwehr

Ups: Einfaches Nullzeichen hebelte den Anti-Malware-Schutzt in Windows 10 aus

Information von kgborn vor 22 StundenErkennung und -Abwehr

Windows 10 ist das sicherste Windows aller Zeiten, wie Microsoft betont. Insidern ist aber klar, das es da Lücken, ...

Windows 10

Windows 10 on ARM: von Microsoft entfernte Info - Klartext, was nicht geht

Information von kgborn vor 1 TagWindows 10

Windows 10 on ARM ist ja eine neue Variante, die Microsoft im Verbund mit Geräteherstellern am Markt etablieren will. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server
Route-Befehl Unterstützung (unter CMD)
gelöst Frage von FKRR56Server36 Kommentare

Guten Tag , i.M. habe ich Probleme über den CMD-Route-Befehl ein Routing auf einen entfernten Server zuzulassen. Der Server ...

Windows 10
Windows 10 (1709) Tastur und Maus wieder einschalten?
Frage von LochkartenstanzerWindows 1028 Kommentare

Moin, Ich habe von einem Kunden einen Win10-Rechner bekommen, bei dem weder Tastatur noch Maus geht. Die Hardware funktioniert ...

Microsoft
TV-Tipp: Das Microsoft-Dilemma
Information von kgbornMicrosoft17 Kommentare

Aktuell gibt es in Behörden und in Firmen eine fatale Abhängigkeit von Microsoft und dessen Produkten. Planlos agieren die ...

Firewall
RB2011 Firewall Rule eine bestimmte Mac oder IP Adresse nicht zu blockieren
Frage von lightmanFirewall15 Kommentare

Hallo liebes Forum mit ihren Spezialisten. Ich habe meine Firewall so konfiguriert das kein Endgerät ohne meine Speziellen Erlaubnis ...