Mitglied: Abdelhalim
Abdelhalim
Ich freue mich auf euer Feedback
Proxy-Gruppenrichtlinie Windows 7 unter Windows Server 2003
Hallo, ich bin fast am verzweifeln! Wir haben uns im Unternehmen vor kurzen drei neue Windows 7 Pro. PCs angeschafft! Diese laufen nach kleinen Anfangsschwierigkeiten
2 Kommentare
0
10606
0
Multiboot System (2 XP auf verschiedenen Platten) gegenseitiges verstecken der BS
Hallo, ich hab einen Rechner mit 2 Festplatten! Auf jeweils einer Platte ist XP Pro installiert! (Spiele HD und Arbeits HD) Man findet die beiden
1 Kommentar
0
3740
0
Ich möchte 3 Berichte in einen packen
Hallo, ich habe eine Frage zu Access-Berichten! Also, in meinem Unternehmen fertigen wir jedes Jahr ein Word Rundschreiben an, dass wir an unsere Kunden verschicken!
Hinzufügen
0
2469
0
VBA PowerPoint Bilder einfügen
Hallo Leute, ich habe im Internet ein kleines PowerPoint Quiz gefunden und möchte es eine neue Funktion geben, nämlich dass jede Frage ein Bild bekommt.
Hinzufügen
0
9642
0
Outlook Auswahl Ordner
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu Outlook Programmierung. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Also ich habe diesen Code: Mit dem kann ich einen Ordner
1 Kommentar
0
5423
0
Nordwind DB in MYSQLGelöstGeschlossen
Hallo, in der Schule haben wir mit MySQL angefangen und dabei einige Abfragen gemacht. Die Datenbank, die wir genutzt haben, war die Beispiel-DB Nordwind.db von
2 Kommentare
0
13542
0
Frage zu einer Aufgabe über Subnetting
Hi Leute, habe schon einige Inhalte über Subnetting gelesen, nur leider hab ich keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Also ich habe diese Aufgabe: 1)
2 Kommentare
0
7510
0
Aufgabe für Anspruchsvolle! Dateiinhalt einer Email auslesen
Ich habe eine wirkliche Aufgabe für Anspruchsvolle! (Möglicherweise Lösbar) Also wir erhalten im Unternehmen immer wieder Emails von einer Tochtergesellschaft. Diese Emails beinhalten gescannte Faxe
2 Kommentare
1
6704
0
Fujitsu Notebook 1425 zeigt nur noch 600MHZ
Hallo, seit kurzem zeigt mein Notebook nur noch 600 MHZ! Habe aber 1.7 GHZ Im Bios zeigt er mir auch nur 600 MHZ? Wie kann
5 Kommentare
0
3954
0
Seriendruck, muß aber verschiedene Anzahl von Adressen haben
Hallo, ich habe ein kleines Problem, bei dem ich nicht auf die Lösung komme. Also ich habe ein Worddokument (da ist der Text drin) und
1 Kommentar
0
4992
0
Vermittlungstechnik Sender Übertragungsstecke Empfänger
Hallo Leute, ich mache eine Ausbildung zum Informatikkaufmann und morgen schreibe ich eine Klausur in der Berufschule (fach Elektrotechnik) über Kommunikationstechniken und bei einer Frage
1 Kommentar
0
4066
0
Frage Funktionen (Call by Value) in C plus plus
Hi Leute ich bin gerade dabei Funktionen (call by value) kennen zu lernen. ich habe eine Frage die ich noch nicht lösen kann. Wollte mal
2 Kommentare
0
5854
0
Zweidimensionale Felder (Arrays) in C plus plus / Dazu habe ich zwei Aufgaben
Hallo Leute, ich habe zwei Fragen zu Arrays. Erste Frage Ich habe eine Aufgabe die so lautet. Es gibt einen Brutkasten (5x6). Dort befinden sich
4 Kommentare
0
6060
0
Access 2003 Erstellung erster Datenbank
Hallo Leute, bin gerade dabei eine Werkstatt Datenbank zu erstellen. Da ich frisch mit Access arbeite, habe ich immer wieder Fragen und das sind wirklich
1 Kommentar
0
6373
0
Access Fahrzeugdatenbank
Hallo Leute, bin gerade dabei eine Fahrzeug-DB. zu erstellen für eine KFZ-Werkstatt. Bin neu mit dem Umgang in Access und so komme ich nicht drauf
2 Kommentare
0
11533
0
Noch eine letzte Frage... Eine Aufgabe...
Hallo Leute, möglicherweise gehe ich euch schon auf die nerven, nur brauche ein letztes mal eure Hilfe zu einer Aufgabe Sie werden von der Planungsgruppe
8 Kommentare
0
6075
0
Aufgabe: Hersteller von Netzwerkkarten möchte den neuen Prototypen fortlaufenden Mac-Adressen geben
Hallo Leute, eine Frage die Ihr mir hoffentlich beantworten könnt. Also ich habe eine Aufgabe die ich nicht lösen kann: Als Hersteller von Netwerkkarten wollen
10 Kommentare
0
6012
0
Eine Aufgabe die ich nicht verstehe?
Hi Leute, habe bald eine Prüfung und dazu habe ich einige Fragen von meinem Dozenten geholt. Beim durcharbeiten kam ich auf eine Frage die ich
3 Kommentare
0
4732
0
HTML Email hinter einem Button
Hallo Leute, bin gerade dabei eine Homepage für mich einzurichten, nur leider hab ich ein kleines Problem mit dem Forum. Ich habe ein Forum ohne
1 Kommentar
0
3855
0
Software zur Gestalltung von Newsletter
Hallo, ich bin seit heute morgen dran, einige Newsletter-Gestaltungsprogramme rauszusuchen. Aber ehrlich gesagt, weiß ich nicht recht was es da gibt. Ich brauche ein Tool
1 Kommentar
0
3211
0
Outlook Briefumschlag-Icon wird angezeigt, doch keine Email kommt an
Hallo alle zusammen, ich habe seit einer Woche das Problem, dass ich von einer bestimmten Person keine Emails mehr empfangen kann. Lustigerweise zeigt mir outlook
5 Kommentare
0
23286
0
HTML-Datei in Outlook/Excel importieren
Guten Abend, ich habe eine kleine Frage bezüglich HTML-Seiten. (möglicherweise ist die Lösung absurd, doch möchte ich gerne eine Antwort) Wie kann ich diese in
2 Kommentare
0
8369
0
Remote Desktop Namen löschen / leeren
Hallo Leute, bin bestimmt nicht der erste der das fragt, nur wollte ich unbedingt wissen wie ich bei der Remote Desktop den Namen leeren kann??
1 Kommentar
0
3845
0
Sysfader die unbekannte Datei
Hallo Leute, seit ungefähr 2 Wochen hat ein Mitarbeiter Probleme mit dem Rechner. Wenn er den Rechner startet und die anmeldung startet funktioniert noch alles,
1 Kommentar
0
5879
0
F-Secure Server Lizenz
Hallo zusammen, wir haben F-Secure Internet Security 2006 im Betrieb. Also auf dem Server liegt diese Version und die Benutzer haben F-Secure Client. Meine Frage
1 Kommentar
0
4315
0
Pixma IP5200 CD drucken
Hallo Leute, vielleicht stelle ich mich zu dumm ein, aber ich habe vor kurzem einen Drucker von canon zugelegt. Mit dem drucken funktioniert alles gut,
2 Kommentare
0
6046
0
Brauche Auskunft über TK Anlage
Hallo, wollte gerne wissen, ob es eine Alternative zum Octopus E300?? Wie schauen diese Alternativen preislich aus?? und ist Octopus E300 vergleichbar mit Hicom (Welche
2 Kommentare
0
4594
0
Hab eine Aufgabe in C
Hallo Leute, bin anfänger in C und habe eine Frage zu einer Aufgabe die Ihr mir vielleicht beantworten könnt. Aufgabe: Ein Fachinformatiker erbt einen Betrag
3 Kommentare
0
4574
0
AOL in Outlook 2003 abrufen, aber über POP3
Hi Leute, ich möchte geren meine Emails von Aol über Outlook 2003 abrufen. Ich weiß über imap geht das und alles ist viel besser damit
1 Kommentar
0
8435
0
Wie kann ich im Wlan-Netzwerk Daten tauschen??
Guten Tag, ich bin jetzt einige Zeit auf der suche, nach einer Möglichkeit Daten im Heimnetzwerk zu übermitteln/-tauschen. Ich hab einen PC (WinXP Pro) und
1 Kommentar
0
7490
0
Problem mit der Anmeldung im WLAN-Netzwerk
Hallo, ich hab vor zwei Wochen ein Wlan-Netzwerk konfiguriert. Hab eine Verbindung zwischen Notebook und PC hersgestellt. Bis dahin läuft es wunderbar. Das Notebook kann
5 Kommentare
0
8527
0