xbast1x
Goto Top

Tabwechsel WIndows 7 fehlerhaft

Hallo zusammen,

bin mir nicht sicher ob es ein Windows oder eher ein Office Problem ist.

Ein Client hat das Problem, dass wenn Outlook + Neues E-Mail Fenster und andere Programme geöffnet sind, der Tab zwischen den Fenstern sich nur auf das "Neue E-Mail" Fenster bezieht und nicht auf den Outlook Posteingang, dieser ist gar nicht zu sehen. Wenn man nun die neue E-Mail schließt und öffnet funktioniert es wieder für eine Zeit X.

Hat jemand eine Idee was das sein könnte?

Win 7 64 bit
Office 2010.

Grüße

Content-Key: 273583

Url: https://administrator.de/contentid/273583

Printed on: April 26, 2024 at 07:04 o'clock

Member: emeriks
emeriks Jun 02, 2015 at 11:51:06 (UTC)
Goto Top
Hi,
wie wurde denn das Neue-Mail-Fenster geöffnet? Wenn es über DDE oder sowas gestartet wurde, dann ist es meines Wissen immer modal.
So z.B. auch, wenn Du über Kontextmenü einer Datei auswählst "Senden an .." "Email-Empfänger"

E.
Member: xbast1x
xbast1x Jun 02, 2015 at 12:25:56 (UTC)
Goto Top
Es wurde über den Button "Neu" im Outlook geöffnet. Ich habe es bei mir nachgestellt, es funktioniert ohne Probleme. Bei dem betroffenen Client funktioniert, nachdem es dann geschlossen wurde auch wieder normal, bis der Fehler nach einer Zeit X erneut auftritt.

Grüße