alexohl
Goto Top

Tapi und CTI über das Netzwerk

Hallo,

ein Kunde von mir möchte gerne eine Tapi und CTI Lösung für mehrere Telefone installiert bekommen.
Bei mir habe ich eine Agfeo AS100IT seriell mit meinem Server verbunden, und kann über das Netzwerk von mehreren Arbeitsplätzen über die PCs alles realisieren(CTI über Outlook und Tapicall).
Jetzt würde ich das meinem Kunden auch gerne in sein System stellen.
Dort steht eine OctopusF400 (kein LAN-Modul) und könnte dort mit einem Server (Windows-Server2003) verbunden werden. So dass ich also vom Client über den Server auf die TK-Anlage komme.
Wer hat das bei Octopus/HiPath schon einmal eingerichtet?

Danke vorab.

Gruß Alex

Content-Key: 118445

Url: https://administrator.de/contentid/118445

Printed on: April 26, 2024 at 03:04 o'clock

Member: user217
user217 Jun 18, 2009 at 06:17:30 (UTC)
Goto Top
Servus,
wir betreiben sowas, aber ich denke das du um das Lan Modul nicht herumkommen wirst... ich kenne es nicht anders.
mfg