37485
Goto Top

Taskleistenproblem bei Deinstallation

Hallo liebes Administrator-Forum.

Alsoo ich habe ein sehr sehr sehr komisches Problem. Des werden bestimmt kaum welche von euch kennen aber ich versuch es einfach mal. Habe auch bei der suche in anderen Foren nichts gefunden.

Also mein System läuft schon seit fast einem Jahr. Habe auch mit Acronis nen aktuelles Backup da mein Laptop des öfteren in Reperatur musste. Nun habe ich da auch Anwendungen dauf, die ich nicht mehr haben möchte. Wie GTA San Andreas, VNC und nen paar andere Sachen. Nun ist es folgendermassen, das mein PC eh schon lahm hoch 10 ist keine ahnung warum aber ich möchte den nicht unbedingt neu aufsetzen. Wenn ich nun GTA deinstalliere habe ich das Problem das er fast nicht mehr lädt. Mein Wlan geht nicht. Mein Antivir wird nicht mehr in den Tray geladen,mein Uptime-tool hat keinen autostart mehr und so scherze.

ich hoffe ihr könnt damit was anfangen und wisst was ich meine - so sogar ihr habt ne lösung.

Wäre lieb gruss roman face-smile

Content-Key: 63277

Url: https://administrator.de/contentid/63277

Printed on: April 26, 2024 at 21:04 o'clock

Mitglied: 36539
36539 Jul 08, 2007 at 17:17:41 (UTC)
Goto Top
hallo,
wende dich an den Spielehersteller von GTA San Andreas.
Ansonsten bist Du am schnellsten das Problem los mit Neunstallation ohne GTA San Andreas.
Nach vollständiger Neuinstallation inkl. aller WIN Updates machst Du mit deinem Acronis (möglichst neuestest Version) ein vollständiges Backup.

ansonsten

Lösche den Inhalt vom Ordner --> WINDOWS\Prefetch

Führe beide Optionen für die Datenträgerprüfung aus.
http://support.microsoft.com/?scid=843474

Stell sicher das der Dienst "Taskplaner" gestartet ist.
Starttyp --> Automatisch
Start-Ausführen:
--> %systemroot%\system32\rundll32.exe advapi32.dll,ProcessIdleTasks
Achtung! - Warte einige Minuten nach Eingabe bevor du weitere Aktionen
ausführst.

Start - Ausführen --> msconfig
Systemstart --> Alle deaktivieren
Dienste --> alle Microsoft Dienste ausblenden
Die Übrigen --> Alle deaktivieren
Neustart.
Sollte der Fehler jetzt weg sein, dann:
Dienst für Dienst und Systemstart-Zeile für Zeile aktivieren und nach
jeder Zeile neu starten, bis der Fehler wieder auftritt. Damit hast du
den Schuldigen gefunden.

Alles wieder aktivieren --> Karte Allgemein --> Normaler Systemstart

http://support.microsoft.com/?scid=310560

Inhalt löschen:
Start-Ausführen --> temp
Start-Ausführen --> %temp%

gruß
Mitglied: 37485
37485 Jul 08, 2007 at 18:54:31 (UTC)
Goto Top
kleine anmerkung - das ist nich nur bei GTA San Andreas - auch bei einem anderem Programm ist dieser Fehler aber ich werde das mal so versuchen und mich dann melden. Erstma danke face-smile

gruss
Mitglied: 36539
36539 Jul 08, 2007 at 19:05:13 (UTC)
Goto Top
... das ist nich nur bei GTA San Andreas - auch bei einem anderem Programm ist dieser Fehler

prüfe den PC mit einem aktuellen Virenscanner und hiermit:

http://www.kaspersky.com/de/virusscanner (Kaspersky Online-Scanner)
http://www.safer-networking.org/de/download/index.html
http://www.lavasoft.com/products/ad-aware_se_personal.php

gruß