Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Termine unter OWA 2003 funktionieren nicht

Mitglied: Sinac

Sinac (Level 1) - Jetzt verbinden

29.09.2005, aktualisiert 12.10.2005, 3926 Aufrufe, 1 Kommentar

Hi @all!

Mein Problem: Die Exchange User können unter OWA 2003 keine Termine im kalender eintragen. Beim normalen anlegen wird der Termin einfach nicht eingetragen, wenn ich einen anderen Benutzer einladen will erscheint der Fehler "Der Termin konnte nicht geöffnet werden".

Was ich bis jetzt probiert habe: Exchange Server neu aufgesetzt, komplette Organisation aus dem ADS entfernt und neu eingerichtet, andere Domäne genommen, alles Bereichtigungen und Einstellungen mehrfach überprüft, alles Logs auf Maximum gestellt und überprüft, nichts hat geholfen.

Das merkwürdige: In der anderen Domäne (Test Umgebung) gibt es genau 2 User bei denen es funktioniert. Ich habe alle Einstellungen und Berechtigungen zwischen diesen Usern und den Anderen verglichen, kein Unterschied, sogar mit ADSIEdit habe ich sämtliche Parameter überprüft, nichts.

Sämtliche Foren, Newsgroups und sogar eine Anfrage bei MS und ein derauf erhaltenes Hotfix haben nicht geholfen!

Greetz...
Sinac
Mitglied: Sinac
12.10.2005 um 11:43 Uhr
Hat sich erledigt, es liegt an der Zeitzoneneinstellung vom OWA!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server

SBS2011 Owa und Activesync funktionieren nach V2V Umzug nicht mehr

gelöst Frage von Anulu1Exchange Server2 Kommentare

Hallo, ich habe einen SBS 2011 von HyperV auf ESXI umgezogen. Dannach mußte ich natürlich die IP wieder einstellen. ...

Exchange Server

OWA 2003 auf OWA 2010 Redirect - endet immer auf lokal

Frage von SysaneoExchange Server2 Kommentare

Hallo Freunde, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich mache gerade die Migration von Exchange 2003 auf Exchange 2010, ...

Exchange Server

Öffentliche Ordner funktionieren nach der Migration von 2003 - 2010 nicht mehr

Frage von justFleksExchange Server13 Kommentare

Hallo, ich habe Exchange von 2003 auf 2010 migriert. Nachdem ich den alten 2003 Exchange nun entgültig deinstalliert und ...

Windows Netzwerk

Einzelne Internetseiten funktionieren nicht

Frage von Hans3003Windows Netzwerk14 Kommentare

Hallo, Erstmal zur Umgebung: Router Lancom 1781vaw (dns2) Gateway Client Server Umgebung mit Win Server 2012r2 4x AD mit ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Mikrofon von Headset geht nach Update auf Windows 10 1803 nicht mehr

Tipp von Deepsys vor 1 TagWindows 10

Ich verwende ein Plantronics Headset das per USB mit dem Windows 10 PC verbunden ist. Damit kann ich auch ...

Video & Streaming

Ruckelfreies Fernsehen auf Smartphone oder Tablet - in SD oder gar HD - Eine Alternative zum Fritz DVB-C Receiver

Anleitung von power-user vor 1 TagVideo & Streaming9 Kommentare

Wer kennt das nicht: Man möchte gemütlich auf dem Balkon sitzen und vielleicht grillen und dabei das WM-Spiel gucken ...

Erkennung und -Abwehr
Trendmicro WFBS 10 ist in deutsch verfügbar!
Tipp von VGem-e vor 2 TagenErkennung und -Abwehr4 Kommentare

Servus Kollegen, downloadbar unter

Windows Update

Microsoft Patchday Juni 2018 - BSOD, obwohl noch kein Patch freigegeben

Erfahrungsbericht von diemilz vor 2 TagenWindows Update7 Kommentare

Hallo zusammen, wir hatten hier letzte Woche ein massives Problem. Alles begann damit, dass ein Mitarbeiter kurz vor Feierabend ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
User Überwachung
gelöst Frage von YellowcakeWindows Userverwaltung37 Kommentare

Hey ich habe von unserem neuem Datenschutzbeauftragten ein kleines Horror Paket bekommen. Ich soll wenn es möglich ist, das ...

Windows Installation
Adobe Reader noch notwendig?
gelöst Frage von EitieOSWindows Installation25 Kommentare

Muss ich mir noch die Arbeit machen und den Adobe Reader installieren und aktuell halten, wenn doch in Win10 ...

Video & Streaming
PVR-Projekt - RTSP - Streams auf NAS aufnehmen - welche Tools sind am leichtesten einzurichten ?
Frage von power-userVideo & Streaming21 Kommentare

Hallo zusammen, hier die Details zur obigen Frage: AAusgangspunkt / Grundvoraussetzungen Wir betreiben hier ein kleines Heimnetzwerk. 2 Smartphones, ...

Outlook & Mail
Nachweis des Löschens einer Email nach DSGVO in Outlook
Frage von linuxadmOutlook & Mail18 Kommentare

Hallo Forum, wie wahrscheinlich viele von Euch kämpfe ich mit der Umsetzung der DSGVO bei meinen Kunden. Konkret geht ...