slaintemhath
Goto Top

The Internet of Dongs - endlich wird sich mal um die wichtigen Dinge gekümmert!

Content-Key: 343299

Url: https://administrator.de/contentid/343299

Printed on: April 27, 2024 at 07:04 o'clock

Member: brammer
brammer Jul 13, 2017 at 13:11:25 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich gehe jede Wette ein das sich ein paar Tester finden würden....

brammer
Member: solardriftwood
solardriftwood Feb 19, 2021 at 13:31:45 (UTC)
Goto Top
Tja, ich denke, dass dieser Trend nur ein weiterer Zweig der Totalüberwachung darstellt, denn wer verspricht denn schon, dass in diesen "Dingern" nicht auch Mikrophone eingebaut sind, vielleicht kriegen sie das Design noch derart hingebogen, dass selbst eine Kamera ihren Platz findet. Nanoroboter in Impfungen sind ja bereits Alltag und der Normalsterbliche erfährt ohnehin nicht, wie weit die Entwicklung wirklich ist. Der Computer wurde durch Experimente am Menschen möglich gemacht und das war MK-Ultra-Projekt der CIA. Die haben den ganzen Keller voll mit Schweinereien, die Erfindungen von Nicola Tesla werden ja auch fleißig gegen uns verwendet...
Member: SlainteMhath
SlainteMhath Feb 19, 2021 at 13:36:52 (UTC)
Goto Top
1, Vier Jahre alter Thread...
2. Bitte las dein Veschwörungsgeschwurbel da wo es hingehört: in der Toilette.

@Frank: Wann kommt der Ignore-Button den jetzt endlich? :D