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TMG kein Zugriff mehr auf OWA

Mitglied: meddie

meddie (Level 1) - Jetzt verbinden

16.06.2014 um 13:09 Uhr, 1216 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo Leute,

ein 2 Kollegen sind ausgefallen, die die TMG Angelegenheiten bei uns machen. Heute bekam ich ein Anruf vom Kunden dass bei Ihm der OWA und Push nicht mehr geht.
Ich bin gerade Remote auf der TMG drauf kenne mich mit dem Ding aber zu wenig aus. Die TMG hängt so wie ich das sehe direkt im LAN. Es werden alle Anfragen vom Router auf die TMG weitergeleitet, und diese soll dann entsprechend weiterleiten.
Was ich feststelle ich kann den Exchange das ist ein 2010 (SBS 2011) pingen von der TMG aus, komme aber nicht auf die OWA Oberfläche bzw Microsoft-Server- ActiveSync drauf. Vielleicht ist das mein Problem. Ein Neustart der TMG hat leider nichts genutzt.
Hat jemand ein Tipp für mich, was ich noch probieren kann
Vielen vielen Dan im Voraus
Gruß Eddie
Mitglied: wiesi200
16.06.2014 um 13:38 Uhr
Hallo,

schon mal von einem Netzinternen Rechner, am besten per IP, versucht den OWA aufzurufen?
Ich glaub jetzt mal eher das es am Exchange liegt.
Bitte warten ..
Mitglied: meddie
16.06.2014 um 13:49 Uhr
Hi,
ja klar! Das geht!
Bitte warten ..
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