Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Trend Micro PC-Cillin sperrt Pantsoff

Mitglied: MonteCristo

MonteCristo (Level 1) - Jetzt verbinden

22.08.2007, aktualisiert 02.01.2009, 9405 Aufrufe, 5 Kommentare

Moin Leute!

Ich hab da ein kleines Problem mit meinem Trend Micro PC-Cillin Internet-Security 2007.
Er sperrt mir seit neustem die Software PantsOff.
Ich brauche die Software noch viel um bei Kunden die Passwörter auszulesen (weil sie sich natürlich nie aufschreiben).
Nun erkennt PC-Cillin PantsOff plötzlich als Spyware, was bis jetzt noch nie ein Problem war.
Hat jemand eine Idee wie ich es schaffe das PC-Cillin PantsOff zulässt, oder kennt einer ein anderes Programm das genau so funktioniert wie PantsOff?

Gruss

Monte Cristo

P.S. Bevor hier ne Diskussion losgeht betreff Passwörter auslesen.....dann verzichtet bitte auf eure Kommentare. Ist nicht böse gemeint aber da hab ich kein Bock drauf.

Thanxx
Mitglied: MagicM
22.08.2007 um 11:44 Uhr
Moin

Nun gut. Ich erspare mir jetzt ein Kommentar zum Passwort-auslesen.

Hier der Tipp zum Thema PC-Cillin 2007:
Wenn das Programm als Spyware bei der Suche identifiziert wird, das Progamm "immer ignorieren" (ausm Gedächtnis) anklicken. Dann wird das Programm unter "Viren- und Spywarekontrolle" > Spywareschutz > Ausnahmelisten hinzugefügt.

M.
Bitte warten ..
Mitglied: MonteCristo
22.08.2007 um 11:48 Uhr
Hey!

Ich danke dir (für die Hilfe und das Ersparen des Kommentars )

Allerdings habe ich das schon gemacht, doch wen ich die Datei runterladen will sperrt er mir den Download denoch. Oder ich schalte PC-Cillin aus, lade die Datei und schalte PC-Cillin dann wieder ein. löscht er mir sie sofort, obwohl ich sie in der Liste der ignorierten habe.

Gruss
Bitte warten ..
Der Kommentar von Iwan wurde vom Moderator am 21.10.18 ausgeblendet!
Der Kommentar von MonteCristo wurde vom Moderator am 21.10.18 ausgeblendet!
Der Kommentar von MonteCristo wurde vom Moderator am 21.10.18 ausgeblendet!
Der Kommentar von Iwan wurde vom Moderator am 21.10.18 ausgeblendet!
Der Kommentar von MonteCristo wurde vom Moderator am 21.10.18 ausgeblendet!
Mitglied: gnarff
22.08.2007 um 21:29 Uhr
Also Erstens werde ich hier nicht den Thread loeschen, weil er NICHT gegen die Foren-Regeln verstoesst. Dieser Thread ist interessant und bleibt offen!

WAS ich allerdings machen werde ist ALLE Komentare loeschen, die NICHT zur Problemloesung beitragen; was ich hiermit getan habe...

Ansonsten kannst Du auch das Tool Asterisk Key ausprobieren, download und weitere Informationen Hier

Allerdings frage ich mich, warum Du Dir PantsOff nicht auf eine CD brennst und von dort ausfuehrst?

saludos
gnarff /el moderador
Bitte warten ..
Mitglied: MagicM
24.08.2007 um 10:53 Uhr
Hallo,

Der Download wird als "Expl_Findpass" identifiziert. Also, "nur" eine globale Einstufung für "Passwortfinder".

In PC-Cillin kannst Du unter "Viren- u. Spywarekontrolle" > "Virenschutz" > Einstellungen Dateimonitor > "Datien/Ordner auswählen" den/die Ordner angeben, wohin die Programm.exe heruntergeladen wird. (z.B. Desktop). Dieser Ordner wird dann bei der Viren- und Spywaresuche ausgenommen. Um die Idee von Gnarff aufzugreifen, würde ich vielleicht einen Ordner "\KeinVirenscan" anlegen und von dort starten.

Ob man die .exe nun tatsächlich in ein Zielordner installieren kann, oder diese ohne Installation läuft, habe ich nicht getestet. (Ich benötige solche Programme nicht)

Hinweis: Dieser Beitrag soll nicht dazu beitragen, irgendwelche Kennwörter auszulesen. Auf den bereits bekannten Punkt 5 der Forum-Spielregeln weise ich explizit hin. Ebenso auf die Risiken, die Antiviren-Software wie oben zu verändern, so dass eine Sicherheitslücke auf dem PC entsteht.

M.
Bitte warten ..
Mitglied: MonteCristo
24.08.2007 um 15:54 Uhr
Moin!

Danke für den Tipp, aber irgendwie hat das mit dem Ordner auch nicht geklappt. Er verweigert mir weiterhin den Download.
Hab es jetzt aber anders gelöst. Ich habe Pantsoff einfach in eine .rar gepackt und auf meinem Stick abgespeichert und da winrar auch auf meinem Stick ist habe ich bei Kunden auch keine Probleme.

Ich danke euch aber für eure Hilfe.

Nice Weekend

Monte
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Trend Micro 11.0 SP1
Frage von HanutaWindows Server2 Kommentare

Hallo Zusammen, möchte Trend Micro Office Scan von 11.0 auf 11.0 SP1 Updatenleider klappt das ganze nicht so ganz ...

Sicherheit

Trend Micro für Mailserver oder Virenschutz bei Hosteurope!?

Frage von babyloniaSicherheit

Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Virenschutz bei Hosteurope? Wie gut das ist? Uns liegt ein Angebot von Trend ...

Viren und Trojaner

Trend Micro Officescan - Windows 10

gelöst Frage von uridium69Viren und Trojaner5 Kommentare

Weiss jemand ob es eine Windows 10 Version oder Update zu Trend Micro Officescan gibt? Aktuell werden die Windows ...

Sicherheit

Kleine Umfrage zu Trend Micro WFBS

Frage von Floh21Sicherheit7 Kommentare

Wie zufrieden seid ihr mit Trend Micro? Ich habe jetzt schon von einigen Kollegen gehört, dass sie nicht mehr ...

Neue Wissensbeiträge
Ausbildung

Linux-Ausstieg in Niedersachsen - Windows statt Bugfix

Information von StefanKittel vor 1 TagAusbildung9 Kommentare

Sind ja nur Steuergelder

Speicherkarten

Neuer Speicherkartentyp - zunächst nur für Huawei-Smartphones (künftig auch für Notebooks u. Tablets?)

Tipp von VGem-e vor 3 TagenSpeicherkarten3 Kommentare

Servus, als ob das "Chaos" i.S. Speicherkarten noch nicht groß genug wäre?! Evtl. kommt dieser neue Kartentyp bald auch ...

Sicherheit

Diverse D-Link-Router durch drei Schwachstellen kompromittierbar

Information von kgborn vor 3 TagenSicherheit

Hat jemand D-Link-Router in Verwendung? Einige Modelle sind sicherheitstechnisch offen wie ein Scheunentor. Äußerst unschöne Sache, aber nichts neues ...

Hardware

100.000 Mikrotik-Router ungefragt von Hacker abgesichert

Information von 7Gizmo7 vor 4 TagenHardware3 Kommentare

Hallo zusammen, da hier ja öfters mal von Mikrotik gesprochen wird. Trotz Updates klafft eine Sicherheitslücke in Hundertausenden Mikrotik-Routern. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Vmware
Offene LDAP-Server in AS
gelöst Frage von obi-wan-kenobiVmware19 Kommentare

Hallo alle Miteinander, ich habe ein Problem, unsere VM-Ware Appliance (Version. 6.5.0.10000) ist scheinbar angreifbar. Wir haben eben die ...

Windows Server
Zertifikat RemoteDesktop hinterlegen
gelöst Frage von Green14Windows Server12 Kommentare

Hallo zusammen. ich habe mehrere Server (WinSrv 2016). Die Server sind in keiner Domäne und keine Terminalserver. Ich verbinde ...

Windows Server
DNS - Bedingte Weiterleitung
gelöst Frage von m8ichaelWindows Server11 Kommentare

Guten Tag zusammen, ich stehe gerade bzgl. einer bedingten DNS-Weiterleitung etwas auf dem Schlauch: Ich möchte, dass für bestimmte ...

Suche Projektpartner
Debian 9.5 32 Bit und PHP 7 Fehlerbeseitigungen
Frage von zeroblue2005Suche Projektpartner11 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe eine VM auf Basis von ESXI am laufen. Dieser wurde unter Debian 7 installiert mt ...