iceget
Goto Top

Trojanersuchsoftware für Server 2008 gesucht

Hallo liebe Community,

welches Tool kann ich zur Erkennung von schädlicher Software auf einem Server 2008 (32 Bit)9 einzusetzen?

VIelen Dank!

MFg

markus könig

Content-Key: 161399

Url: https://administrator.de/contentid/161399

Printed on: April 25, 2024 at 18:04 o'clock

Member: Shaby
Shaby Feb 23, 2011 at 11:26:58 (UTC)
Goto Top
Hallo Markus

Deine Frage ist etwas komisch formuliert. Hört sich etwa an wie "Welche Automarke soll ich zum Auto fahren verwenden"....

Hier bleibt die die Qual der Wahl. Es gibt etliche Tools die sowas können. Am besten googelst du mal nach Testberichten der Virenscanner.

Wir verwenden McAfee obwohl ich mit diesem Programm nicht sehr zufrieden bin (Leistungsfresser). Kapersky wäre meine erste Wahl.....

Grüsse Shaby
Mitglied: 48507
48507 Feb 23, 2011 at 11:55:27 (UTC)
Goto Top
McAfee Enterprise wird häufig falsch administriert. Denn es lässt sich in den Richtlinien einstellen, wie viel Leistung er fressen soll.

Wenn ihr nichts anderes habt, nimm Microsoft Security Essentials (AFAIK bis zu 10 User kostenlos)
Member: Shaby
Shaby Feb 23, 2011 at 12:41:04 (UTC)
Goto Top
Zitat von @48507:
McAfee Enterprise wird häufig falsch administriert. Denn es lässt sich in den Richtlinien einstellen, wie viel Leistung
er fressen soll.

Werde ich mal prüfen... Danke für die Info.
Member: iceget
iceget Feb 24, 2011 at 07:26:41 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank!!! Ich hab nun den Kaspersky installiert. Mal schauen ob der etwas findet!

glg Markus