Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

wie kann ich mit TV SAT Karte

Mitglied: Lalo

Lalo (Level 2) - Jetzt verbinden

19.02.2007, aktualisiert 26.02.2007, 4250 Aufrufe, 4 Kommentare

"unfreie Sender" am PC Empfangen?

zBsp mit: SkyStar 2 TV PCI + Multytenne?????

?
Mitglied: Dani
19.02.2007 um 20:40 Uhr
G' Abend,
meinst du Arena o.ä. ?! Ja - dann bist du hier im falschen Forum. Ich denke nicht, dass dir einer hier eine Anleitung schreibt für dein Problem!! Aber ein Versuch ist es Wert (Anlauf 1300).
Ansonsten übersehe meinen Beitrag!

Grüße
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: badrulecracker
20.02.2007 um 08:02 Uhr
Hi,

wieso? Kaufst dir eine Common Interface für die Karte (wenn es soetwas gibt).
Dann eine Alpha Crypt Karte und dazu ein passendes Abbonement von Premiere oder Arena. Alles zusammstöpseln und gut ist.

Premiere ab 9,90 € im Monat ;)

mfg, brc
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
20.02.2007 um 09:35 Uhr
G' Morgen,
Ansonsten übersehe meinen Beitrag!

GRüße
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: Lalo
26.02.2007 um 09:36 Uhr
Hi,

wieso? Kaufst dir eine Common Interface
für die Karte (wenn es soetwas gibt).
Dann eine Alpha Crypt Karte und dazu ein
passendes Abbonement von Premiere oder Arena.
Alles zusammstöpseln und gut ist.

Premiere ab 9,90 € im Monat ;)

mfg, brc

du mein freund ich suche gerade die karte wo ich die CI einschliessen kann, ohne zusätzliche PCI belegung.
Mich interessiert premiere und arena nicht, mir lang ARD/ZDF, für sendungen die senden mit gezielte und organisierte Verbreitung Nachrichten oder Ideologie (konsum, angst, hate), meist im politischen Umfeld will ich nicht zahlen.

mit :-> grüssen

LaloOo
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Multimedia & Zubehör
Fernseher Probleme (SAT)
Frage von lboe123Multimedia & Zubehör8 Kommentare

Hallo, und zwar habe ich folgendes Problem: Seit ein paar Monaten wohne ich im Keller meiner Eltern, da es ...

LAN, WAN, Wireless

SAT-IP-Server für verschiedene VLANS

gelöst Frage von Cartman316LAN, WAN, Wireless13 Kommentare

Hallo. Ich habe 3 VLANS eingerichtet: a) ID:1 / 10.x.x.x /8 b) ID:10 / 10.10.x.x /8 c) ID:20 / ...

Router & Routing

SAT-IP Server in mehreren VLANS zugänglich machen

Frage von TWJ91438Router & Routing26 Kommentare

Hallo, leider sind meine Kenntnisse in Bezug auf Subnet/VLAN zu gering, um zu verstehen ob und ggf. wie man ...

Digitiales Fernsehen

Satelliten Fernsehen: Kabel in jeden Raum oder SAT-IP

gelöst Frage von pelzfruchtDigitiales Fernsehen3 Kommentare

Moin! Ich stehe ganz dringend vor der Entscheidung Satelliten Fernsehen vorzubereiten. Demnach kann ich vom LNB in jeden Raum ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Blackscreen nach dem Update von 1809 auf 1809 wenn der Rechner aus dem Standby gestartet wird

Tipp von FSX2010 vor 17 StundenWindows 103 Kommentare

Habt ihr den Samsung Treiber "Samsung_NVM_Express_Driver_3.0" installiert sollte dieser für 1809 deinstalliert werden da dieser nicht kompatibel ist. Der ...

Utilities
Teamviewer 14 Verbindungsprobleme mit Proxy
Tipp von PeterleB vor 2 TagenUtilities

Nach dem Umstieg von Version 13 auf 14 wollte sich TV nicht mehr mit dem Netz verbinden, ignorierte offenbar ...

Administrator.de Feedback
Unsere Datenbank wurde umgestellt
Information von Frank vor 2 TagenAdministrator.de Feedback5 Kommentare

Hallo User, ich habe in der Nacht unsere Datenbank umgestellt. D.h. neue Version (MySQL 8) und andere Örtlichkeit. Sollte ...

Sonstige Systeme
Es war einmal ein BeOS - Wer erinnert sich noch?
Information von BassFishFox vor 4 TagenSonstige Systeme8 Kommentare

Hallo, Bin gerade ueber Haiku gestolpert, von dessen Existenz als "Nachfolger des BeOS" ich wusste nur mich nie wirklich ...

Heiß diskutierte Inhalte
Vmware
Gebrauchten ESXi- Server verkaufen: Festplatten DSGVO-konform löschen?
Frage von l.scheperVmware20 Kommentare

Hallo, wir möchten einen gebrauchten FUJITSU Server verkaufen. Auf dieser Maschine ist noch ein installiertes ESXi 5.1 und ne ...

Router & Routing
Dediziertes ISP -Routing
gelöst Frage von niLuxxRouter & Routing13 Kommentare

Liebe Community, Ich hätte eine kurze Frage an euch. Durch verschiedene Umstände kann es nun sein, dass sich zwei ...

Samba
Linux Server und Windows Linux Client
gelöst Frage von 137898Samba12 Kommentare

Hallo, ich bräuchte dringend bei der Aufgabe etwas Hilfe. Die Firma XYZ besteht auf zwei Abteilungen Logistik und Technik ...

Netzwerke
Server: Sporadische Netzwerk-Aussetzer
gelöst Frage von ennveeNetzwerke11 Kommentare

Liebe Community, in einer Konfiguration mit einem Windows 2016-Server (s.u.) und 8 Clients beobachten wir unregelmäßige kurze Aussetzer - ...