Mitglied: badrulecracker
badrulecracker
Ich freue mich auf euer Feedback
OOP und Datenbankdesign
Moin Moin, ich habe da mal eine kleine Frage bezüglich des Datenbankdesigns in objekt orientierten Programmiersprachen. Also ich habe gerade damit begonnen, mich mit oop
1 Kommentar
0
3630
0
Hardware Firewall trotz neuem Router mit integrierter Firewall
Moin ich habe hier mal eine Frage. Wir haben vor kurzem einen neuen Router für einen Company Connect Zugang bekommen. Der Router ist ein LANCOM
4 Kommentare
0
11587
0
Kiosk Modus für Internet PC
Moin Moin, ich habe da mal eine Frage. Habe die Aufgabe einen PC einzurichten, der für Kunden ist um sich bestimmte Produkte anzusehen. Dazu darf
6 Kommentare
0
14349
1
Externer DVD Brenner - Hardwareanforderung
Moin, ich habe da mal eine Frage, ich habe hier noch ein Notebook von IBM mit einem Pentium 3 stehen. Dem würde ich nun gerne
5 Kommentare
0
3946
0
bestimmte Exe Datei per Gruppenrichtlinie sperren
Hi, ich habe da mal eine Frage: In unserer Firma sollen bestimmte Exe Dateien gesperrt werden. Also zum Beispiel soll Solitär nur in der Mittagspause
1 Kommentar
0
13905
0
Access Berichtsproblem
Hallo, ich habe da mal eine Frage. Leider kenne ich mich nicht so gut mit Access aus, aber die Problemstellung die Ich habe, wurde bisher
Hinzufügen
0
4278
1
Suche Software: Papier Formulare einscannen und am PC verwalten
Hi, bei uns in der Firma werden momentan viele Formulare, die als Papier Form vorliegen mit der Schreibmaschine beschrieben. Nun soll das aber digitalisiert werden.
3 Kommentare
0
10202
0
Mit Veritas BackupExec Mysql Datenbank sichern
Moin Moin, wir setzen in der Firma zur Datensicherung BackupExec 10d von Veritas ein. Ich habe nun ein PHP Programm entwickelt, dass auf eine Datenbank
1 Kommentar
0
6954
0
Jeden zweiten Datensatz aus der Datenbank lesen
Hi, ich hab da mal eine kleine Frage, immoment suche ich jeden Datensatz aus einer Tabelle heraus, benutze danach allerdings nur jeden zweiten. Meine momentane
8 Kommentare
0
14269
0
Gegebenes Datum um einen Tag erhöhenGelöstGeschlossen
Hi, ich stehe immoment irgendwie etwas auf dem Schlauch. Ich möchte ein SQL Query machen, bei dem ich ausgehend von einem Datum, dass ich per
6 Kommentare
0
8429
0
Fortigate 60 Firewall Fragen
Hi, wir benutzen hier im Netzwerk eine Fortigate 60 um unser Netzwerk zu sichern. Jetzt soll ein VPN aufgebaut werden. Zuerst dachte ich an die
3 Kommentare
0
14740
0
Ulis Prüfungspage
Absolute Top Seite, hier findet man wirklich gute Infos, von jemandem, der das anscheinend schon mal mitgemacht hat :)
1 Kommentar
0
9471
0
Citrix PS 4.0: Kein Clientdruck möglichGelöst
Hallo, wir haben ein Problem mit unserem Citrix Server. Umgebung: Win Server 2003, Citrix Presentation Server 4.0. Leider ist es nicht möglich von unseren Clients
1 Kommentar
0
5604
0
Druckereinstellungen mit welchem Recht verändern
Hallo, wir wollen in der Firma einen neuen TS aufsetzen. Die Benutzergruppe, die sich dort anmelden soll, muss die Eigenschaften des Druckers ändern dürfen Weiss
3 Kommentare
0
5425
0
Benutzeranmeldung bei Win TS 2003 nicht möglich
Hi, ich habe ein kleines Problem. Ich möchte gerne auf einem Windows Server 2003 ein Terminal Server mit Citrix aufsetzen. Leider kommt nach der Installation
4 Kommentare
0
8045
0
Umstellung Standleitung zu DSL und VPN
Hallo, ich habe da mal eine Frage. In unserer Firma sind momentan die Aussenstellen über eine Standleitung (92K) an unsere Zentrale verbunden. Nun ist es
4 Kommentare
0
5758
1
Netzwerkdienste auf 2 Server verteilen
Hallo, ich habe mal einige Fragen zum Thema Netzwerk. Wir besitzen momentan in unserer Firma 3 Server. Auf dem 1. läuft DHCP, DNS und er
3 Kommentare
0
4100
0
Zwei verschidene Gateways für unterschiedliche IP Bereich
Hallo, ich habe da ein Problem. Ich habe 2 Gateways für mein Netzwerk verfügbar. Das erste ist eine Festleitung und das zweite ist ein Router
2 Kommentare
0
4774
0
Drucker über MSI Paket installieren
Hallo, ich versuche mich gerade daran, ein Shap Kopierer über das AD zu verteilen. Ich erstelle dazu eine MSI von der Installations CD von Sharp.
2 Kommentare
0
9161
0