Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Ultra VNC 1.0.2 Verbindungsprobleme

Mitglied: DEisenbeis

DEisenbeis (Level 1) - Jetzt verbinden

15.09.2006, aktualisiert 23.10.2006, 14969 Aufrufe, 1 Kommentar

Wenn Ultra VNC Viewer (auf PC 1 installiert) auf Ultra VNC Server (auf PC 2) zugreift öffnet sich kurz ein Bild und schließt sich sofort wieder!

Habe auf einem PC mit Win XP 2 Bentuzer eingerichtet. Einer mit Admin Recht und der andere eingeschränkt. Habe auf dem PC Ultra VNC 1.0.2 Server installiert. Angemeldet ist immer der User mit eingeschränkten Rechten, aber nach 2 Minuten springt der PC auf die Maske wo mal auswählen kann mit welchem Benutzer man sich anmelden möchte. Auf einem anderen PC mit Win XP (in gleichen Netzerk) habe ich ich Ultra VNC 1.0.2 Viewer installiert. Wenn ich im Viewer die IP des PCs wo der Server installiert eingeben und auf OK klicken öffnet sich ganz kurz der Bildschirm des PCs worauf ich zugreifen möchte und schließt sich sofort wieder. Auf beiden Rechnern ist die Windows Firewall deaktiviert. Woran kann das liegen?
Mitglied: TobiisFreaky
23.10.2006 um 09:51 Uhr
über was läuft das netzwerk?

router?
oder switch?

wenn router, dann vielleicht die ports freischalten?

es wäre ganz gut,m einen screen mal von dem server version zu posten, also edie einstellungen: Winlogon, ports etc...

nicht dass ich dich hacken möchte, sondern hatte das selbe problem, zumindest fast und habs hinbekommen.

MfG Tobi
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
LAN, WAN, Wireless
OpenVPN Verbindungsprobleme
gelöst Frage von agowa338LAN, WAN, Wireless18 Kommentare

Hallo, ich habe eine Client-to-Client Verbindung mit OpenVPN eingerichtet. Anfangs funktionierte alles fehlerfrei, nur jetzt nach ca. 2 Tagen ...

Windows 7
Teamviewer Verbindungsprobleme
gelöst Frage von neuling6Windows 710 Kommentare

Hallo, Habe in der Domäne an 2 Clients folgendes Problem: Client Win7 32 und 64 bit. Beim Versuch Teamviewer ...

LAN, WAN, Wireless
WLAN-Verbindungsprobleme
gelöst Frage von AgilolfingerLAN, WAN, Wireless9 Kommentare

Hallo zusammen, eine Frage aus dem privaten Bereich: Ich habe zuhause eine neue 100k Leitung von der Telekom und ...

Exchange Server
Exchange 2016 Verbindungsprobleme
Frage von alex456Exchange Server14 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Problem. Nachdem ich heute nach folgender Anleitung ( ) den Autodiscover Dienst eines Exchange Server ...

Neue Wissensbeiträge
Ausbildung

Linux-Ausstieg in Niedersachsen - Windows statt Bugfix

Information von StefanKittel vor 20 StundenAusbildung8 Kommentare

Sind ja nur Steuergelder

Speicherkarten

Neuer Speicherkartentyp - zunächst nur für Huawei-Smartphones (künftig auch für Notebooks u. Tablets?)

Tipp von VGem-e vor 2 TagenSpeicherkarten2 Kommentare

Servus, als ob das "Chaos" i.S. Speicherkarten noch nicht groß genug wäre?! Evtl. kommt dieser neue Kartentyp bald auch ...

Sicherheit

Diverse D-Link-Router durch drei Schwachstellen kompromittierbar

Information von kgborn vor 2 TagenSicherheit

Hat jemand D-Link-Router in Verwendung? Einige Modelle sind sicherheitstechnisch offen wie ein Scheunentor. Äußerst unschöne Sache, aber nichts neues ...

Hardware

100.000 Mikrotik-Router ungefragt von Hacker abgesichert

Information von 7Gizmo7 vor 3 TagenHardware3 Kommentare

Hallo zusammen, da hier ja öfters mal von Mikrotik gesprochen wird. Trotz Updates klafft eine Sicherheitslücke in Hundertausenden Mikrotik-Routern. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Off Topic
SysAdmin im öffentlichen Dienst - jemand Erfahrungen?
Frage von JohnDorianOff Topic22 Kommentare

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung wie es so ist als SysAdmin im öffentlichen Dienst (Landkreis) im Südwesten der Republik ...

Vmware
Offene LDAP-Server in AS
gelöst Frage von obi-wan-kenobiVmware16 Kommentare

Hallo alle Miteinander, ich habe ein Problem, unsere VM-Ware Appliance (Version. 6.5.0.10000) ist scheinbar angreifbar. Wir haben eben die ...

SAN, NAS, DAS
Nas mit USB und LAN gleichzeitig zugreifen
gelöst Frage von MarkBeakerSAN, NAS, DAS16 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche eine Art NAS, womit ich via LAN und USB zugreifen kann. Folgender Aufbau ist gedacht: ...

Windows 10
Persönliche Daten auf allen PCs verfügbar machen
gelöst Frage von Ghost108Windows 1012 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben mehrere PCs in unserer Domäne. Jetzt würde ich gerne folgendes Beispiel realisieren: Ich habe einen ...