jokerx
Goto Top

Umstieg von Office 2000 auf 2007

Hallo,

ich möchte gerne auf meinem System wo noch Office 2000 installiert ist auf Office 2007 upgraden.
Jetzt meine Frage, wie verhält es sich mit den meinen Daten (z.B. Konten, Einstellungen in Outlook)?
Werden diese, wenn ich einfach drüber installiere übernommen, oder muss ich zuerst ein Backup meiner Daten machen?

Content-Key: 55512

Url: https://administrator.de/contentid/55512

Printed on: April 26, 2024 at 06:04 o'clock

Member: thekingofqueens
thekingofqueens Mar 31, 2007 at 11:12:14 (UTC)
Goto Top
Normalerweise werden sie übernommen, trotzdem kann eine Datensicherung nicht schaden. Hier steht mehr http://office.microsoft.com/de-de/products/HA101668651031.aspx?pid=CL10 ...
Member: taylorchuck
taylorchuck Apr 07, 2007 at 10:32:46 (UTC)
Goto Top
Also ich bin auch auf 2007 umgestiegen...
da ich voller elan war hatte ich über ein outlook backup gar nicht nachgdacht...
aber glücklicherweise wurden alle Einstellungen übernommen.