donministrator
Goto Top

Nach Update von Office 2007 auf Office 2010 sind die Öffentlichen Ordnern nicht mehr da

Nach Update von Office 2007 auf Office 2010 sind die Öffentlichen Ordnern nicht mehr sichtbar.

unter Outlook 2007 ging alles aber unter Outlook 2010 werden die Öffentliche Ordner nicht mehr angezeigt.

Exchage läuft auf ein SBS 2003.

ich hatte den Fehler schon mal ich weß blos nicht mehr wie ich es gelöst hab.

vielleich hat jemand eine Idee?

Content-Key: 276146

Url: https://administrator.de/contentid/276146

Printed on: April 26, 2024 at 14:04 o'clock

Member: TripleB
TripleB Jul 01, 2015 at 12:22:07 (UTC)
Goto Top
Hi,

falls du ihn aktiviert hast, dann deaktiviere mal den Cache Modus.

Gruß
Eric
Member: DonMinistrator
DonMinistrator Jul 03, 2015 at 07:41:14 (UTC)
Goto Top
Danke für die schnelle Antwort erstmal face-smile

habe ich den Cahe Modus deaktiviert.
Dann bekam ich die Fehlermeldung:

Der Ordner kann nicht erweitert werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Fehler bei der Microsoft Exchage.

Dann habe ich diesen Beitrag von Microsoft gefunden:

https://support.microsoft.com/de-de/kb/2596517/de

Dann habe ich den Hotfix runtergeladen (outlook2010-kb2584053-fullfile-x64-glb.exe) und bekam die folgende Meldung: Von dem auf diesem System installierten Paket sind keine Produkte betroffen.

Dann habe ich ein zusätliches Outlook Profile erstellt "Kunde" . (Ausführen: control panel - dann auf E-Mail ->Profile-> Profile anzeigen->hinzufügen) Auf den Profile ging mit den Öffentlichen Ordnern. Nachdem ich alle Einstellungen auf das neue Profile wie alle PST-Dateien, zusätliche Postfächer, Kalender etc... eingerichtet hatte, habe ich das alte Profile gelöscht.

So war die Lösung face-smile