kirus22
Goto Top

URL mit Umlauten kann nicht aufgerufen werden - IE6

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem, und zwar wenn ich mit dem Internet Explorer 6 die URL www.schön.de, schäuble.de usw. aufrufen möchte, funktioniert es einfach nicht. Mit dem Internet Explorer 7 und Firefox ist es kein Problem... Ich habe auch von einem Plugin gelesen welches man sich installieren sollte (http://idn.verisign-grs.com). Habe es installiert, aber es funktioniert nicht. Hat vielleicht noch jemand ein Tipp für mich? Für alle Antworten Danke ich im Voraus!

MfG

Henning

Content-Key: 64021

Url: https://administrator.de/contentid/64021

Printed on: April 26, 2024 at 07:04 o'clock

Member: fugu
fugu Jul 17, 2007 at 20:32:50 (UTC)
Goto Top
Dann sollte bei der Installation des Plugins etwas schief gegangen sein...
Andererseits... Exchange 5.5 , 2000 und 2003 unterstützen auch keine Umlaute => Keine E-Mails an Umlaut-Domains möglich... traurig!!

Tjoa, wo ist das Problem einfach den Feuerfuchs zu nehmen?? Ist IMHO sowieso der bessere Browser!

Fugu