22425
Goto Top

Per VBScript einen Outlook Termin absagen

Hi
Ich hab schon ein größeres Outlook (Termin)-Formular. D.h. es können eben Teilnehmer eingeladen werden usw.

Bei Outlook gibt es eine Funktion Besprechung absagen, dann löscht es die Besprechung und sendet den Teilnehmern eine Mail, die die Einladung bei denen absagt.
Ich möchte jetzt eigentlich genau dasselbe, nur dass der Termin nicht gelöscht wird.

Das ganze müsste ja irgendwie in VBScript zu realisieren sein.
Ich hab in der Hilfe schon mal nachgeschaut, da gibts dann irgendwie so Eigenschaften wie MeetingStatus ,... aber die haben mich bis jetzt auch nicht weiter gebracht.

Hat irgendjemand eine Idee, wie ich dieses Problem lösen könnte?

Content-Key: 25144

Url: https://administrator.de/contentid/25144

Printed on: April 26, 2024 at 18:04 o'clock