Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Verdammt...habe ich link verloren wo ich windows xp

Mitglied: Lalo

Lalo (Level 2) - Jetzt verbinden

27.03.2007, aktualisiert 28.03.2007, 4184 Aufrufe, 4 Kommentare

auf Vista Upgraden könnte für 20€

Wer weiss wo es ist?

und gefunden
´https://upgradeweb.moduslink.com/Vista/ConsumerWebsite/(S(a3mctcqfx5z2hc ..."
Mitglied: Shagrath
27.03.2007 um 20:11 Uhr
Kommt ganz klar unter die 5 der grammatikalisch und inhaltlich krassesten Beiträge.
Bitte warten ..
Mitglied: Weasel1969
27.03.2007 um 21:00 Uhr
muuuääähhh

Wolle Rose kaufen ?

PISA Studie lässt grüßen ... das Land der Dichter und Denker geht unter,

Gruß,
Andy

Edit :
@Admin :
Ich denke mal, im Sinne des fachlichen Niveaus sollte der Thread wohl gelöscht werden.
Bevor hier noch weitere geistige Ergüsse folgen.
Bitte warten ..
Mitglied: 44745
28.03.2007 um 06:33 Uhr
Hallo zusammen!

Jaja, manche Probleme lösen sich eben sofort und fast von selbst:

"Hat jemand meine verd... Kontaktlinse gesehen?"

"Knirsch..."

"Ah, da isse ja!"

Habt euch doch nicht so - Lalo folgt konsequent einem Grundsatz, der schon vielen von uns geholfen hat:

KISS! (Keep It Stupidly Simple!)

...und lässt uns auch noch am Ergebnis teilhaben! *kicher*

Greets Peter
Bitte warten ..
Mitglied: ghostdriver
28.03.2007 um 07:39 Uhr
HP: XP auf Vista

https://upgradeweb.moduslink.com/Vista/HP/(S(jhslxir4kum0ue45xvtuobj3))/ ...

Ansonsten vor dem abschicken nochmal durchlesen, was du schreibst.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Netzwerk

Windows Anmeldeinformationen gehen verloren

Frage von Tuborg85Windows Netzwerk4 Kommentare

Hallo Forengemeinde, wenn Sich mein Nutzer am Laptop mit Eth Kabel an das Netzwerk anmeldet gehen die Netzlaufwerke ja ...

Windows Server

Windows 2012R2 - Webanmeldeinformationen gehen verloren

Frage von Der-PhilWindows Server2 Kommentare

Hallo! Ich habe auf einem Windows 2012 R2 Terminalserver das Problem, dass die gespeicherten Passworte aus dem Internet Explorer ...

Windows Server

Windows 2012 Fileserver - Dateirechte gehen verloren

gelöst Frage von Florian86Windows Server11 Kommentare

Hallo, wir haben einen Windows 2012 R2 Fileserver. Auf diesen werden bestimmte Berechtigungen gesetzt. Jetzt gibt es User die ...

CMS

Joomla - Windows Ordner über Link öffnen

Frage von gamerffCMS5 Kommentare

Hallo Forum, ich hab jetzt bei uns Joomla als CMS im einsatz. Kann mir jemand sagen ob ich über ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 8 StundenHumor (lol)1 Kommentar

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 20 StundenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Sicherheit

Intel gibt neue Spectre V2-Microcode-Updates frei (20.02.2018)

Information von kgborn vor 21 StundenSicherheit

Intel hat zum 20. Februar 2018 weitere Microcode-Updates für OEMs freigegeben, um Systeme mit neueren Prozessoren gegen die Spectre ...

Microsoft
ARD-Doku - Das Microsoft Dilemma
Tipp von Knorkator vor 1 TagMicrosoft3 Kommentare

Hallo zusammen, vor einigen Tagen lief in der ARD u.a. Reportage. Das Youtube Video dazu dürfte länger verfügbar sein. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
AD DS findet Domäne nicht, behebbar?
Frage von schapitzWindows Server40 Kommentare

Guten Tag, ich habe bei einem Kunden ein Problem mit den AD DS. Umgebung ist folgende: Windows Server 2016 ...

Router & Routing
LANCOM VPN CLIENT einrichten
Frage von Finchen961988Router & Routing27 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben einen Kunden der hat einen Speedport ...

Router & Routing
ISC DHCP 2 Subnetze
gelöst Frage von janosch12Router & Routing19 Kommentare

Hallo, ich betreibe bei mir im Netzwerk einen ISC DHCP Server auf Debian, der DHCP verwaltet aktuell ein /24 ...

Switche und Hubs
Cisco SG350X-48 AdminIP in anderes VLAN
Frage von lcer00Switche und Hubs14 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mir einem Cisco SG350X-48 bei der Erstinstallation wurde eine IP 192.168.0.254 (Default VLAN ...