Mitglied: Weasel1969
Weasel1969
Ich freue mich auf euer Feedback
Lizenzen ermitteln Server 2008 - TS2008 - Win XP Clients - div. ClientsGelöst
Hallo, bin etwas unschlüssig in Sachen Lizensierung Folgendes Szenario : Kunde X bekommt demnächst neues Netzwerk. Aufgrund des Unternehmens ist Kunde X berechtigt Academic (
2 Kommentare
0
5870
0
Unabhängig SD-Card to HDDGelöst
Hy, folgendes Szenario : Urlaub ;-) , Kamera und DigiCam dabei, Aufzeichnung erfolgt auf alles auf z.b. SD-Card. Nach gewisser Zeit ist die Karte voll
2 Kommentare
0
4211
0
Persönliche Ordner doppelt vorhanden
Hy, folgende Ströung tritt unter Windows 7 Ultimate RTM auf: Habe meine Ordnerpfade auf eine zweite HDD ausgelagert ( Dokumente, Bilder, Music, Videos , etc
2 Kommentare
0
9279
0
VM Ware mit mehr als 4GB
Hy, Windows XP - 32 Bit kann ja bekannterweise nicht mehr als ca. 3.5 GB physikalischen Speicher verwalten. Nun eine mehr theoretische Frage: ich nehme
5 Kommentare
0
4868
0
MSI Digivox mini II AF9015 BDA Device DVB-T Empfang
Hy, habe hier ein dubioses Problem mit meinem MSI DigiVox mini II - V3 und dem notwendigen AF9105 BDA Device Treiber. Zum OS: WinXP Pro
7 Kommentare
0
38751
0
Exchange Server 2 Standorte - Eine DomäneGelöst
Hy, sicherlich wurde eine Frag ein dieser Art schonmal gepostet, konnte aber in der Hilfe nichts passendes - bzw keine Lösung finden. Folgendes Szenario liegt
3 Kommentare
0
10097
0
1u1 Set Top Box Features
Hy, trage mich gerade mit dem Gedanken, meinen 1&1 Anschluss einem Upgrade auf das "sagenhafte" 3DSL Angebot zu unterziehen. Persönliche Meinungen bzgl. zu teuer, taugt
1 Kommentar
0
7494
0
BIND9.x Replikation SRV2003
Hallo, folgendes Szenario : Primärer / Sekundärer DNS Server ist ein Server 2003 Standard Auf einem Linux Basierten System läuft ein Hosting Interface (VHCS )
2 Kommentare
0
4963
0