xpert71
Goto Top

Verdrehte Grafiken in Word 2003

Ich habe gerade ein Problem mit Word 2003 und komme nicht weiter. Wenn ich ein mit Word 2000 erstelltes Dokument mit eingefügten Grafiken mit Word 2003 öffne, stehen alle Grafiken auf dem Kopf (sind um 180 Grad verdreht). Öffne ich es wiederum mit Word 2000 oder Open Office, ist alles OK. Beide Word sind auf dem aktuellsten Stand (Servicepack, Updates etc.) und die Rechner laufen unter XP Servicepack 2. Vielleicht hat jemand eine Lösung parat? Leider muß auf diesem Rechner das Word 2003 draufbleiben, weil ein anderes Programm Word voraussetzt, sonst hätte ich längst Open Office draufgemacht. Neuinstallation hat nix gebracht, das Problem taucht auch auf einem anderen Rechner auf :@

Content-Key: 60041

Url: https://administrator.de/contentid/60041

Printed on: April 26, 2024 at 14:04 o'clock

Mitglied: 7656
7656 Jun 23, 2007 at 14:11:46 (UTC)
Goto Top
Wie ist das Worddokument gespeichert? Dateityp Word 97-2003 Dokument?

Hast du bevor du die Neuinstallation durchgeführt hast sämtliche Registryeinträge gelöscht?
Probier doch mal nur die Registryeinträge von Word (HKEY_LOCAL_MASCHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office) zu löschen und Word danach erneut zu starten (er sollte nun die Registryeinträge neu anlegen). Verdreht es dir immer noch die Grafiken?

Gruss argon