lehrbua
Goto Top

Veritas BE 11d mit HP MSL 6000 und 2 LW betreiben

BE 11d mit MSL 6000 und 2 LW betreiben

Hallo,

ich stehe vor folgendem Problem, dass ich Veritas BE 11d mit einer HP MSL 6000 verwende. Habe das System so übernommen.
Bis jetzt haben wir bei der MSL 6000, 1 x BLW verwendet welches ja super funktioniert, LW und Wechsler funktionieren fehlerfrei.

Wir haben nun, ein zweites LW in die MSL installiert, jedoch bekommne wir diese nicht richtig zum laufen, wir würden gernen die MSL 6000 mit 2 Laufwerken mit dem Wechsler verwenden um die Backup Zeiten zu verkürzen.
Jedoch sobald ich das 2te LW installiere, muss ich den Wechsler aus dem 11d entfernen und ich hab dann keinen Wechler mehr !!!

hat von euch wer so eine ähnlich Konfig. ?

Ziel wäre:
Veritas BE 11d + HP MSL 6000 mit 2 Laufwerken (zugriff auf den Wechler) zu betreiben

Danke für eure Info


PS: upgrade auf 12 oder andere VBE Version NICHT möglich, zwecks den vielen Agents welche verwendet werden !

Content-Key: 162480

Url: https://administrator.de/contentid/162480

Printed on: April 26, 2024 at 02:04 o'clock

Member: goscho
goscho Mar 11, 2011 at 13:31:08 (UTC)
Goto Top
Hallo,
ich bin mir zwar nicht ganz sicher, ob das mit der Version 11d auch schon so war, aber du benötigst für den Betrieb von mehreren Laufwerken folgende Option:
Mit Backup Exec Library Expansion Option werden Medienspeichersysteme skalierbar: Die Option ermöglicht die Erweiterung von Bandgeräten oder optischen Autoloader- und Bibliotheksspeichersystemen durch zusätzliche Laufwerke. Mit der zusätzlichen Nutzung der Funktionen von Advanced Device and Media Management (ADAMM) bietet diese Option umfangreiche Konfigurations- und Verwaltungsmöglichkeiten, wie vollautomatische Backups und Wiederherstellungen sowie Strichcodeleser- und Portalunterstützung für SCSI- und Fibre-Geräte. Dabei besteht die Möglichkeit, die Slots innerhalb einer Bibliothek so zu partitionieren, dass Backup-Aufträge einem bestimmten Slot zugewiesen werden.
Hier ist ein Link zu den Optionen: http://www.symantec.com/de/de/business/products/agents_options.jsp?pcid ...

BTW: BE ist schon seit Jahren kein Veritas Programm mehr, da Veritas von Symantec übernommen wurde. face-wink
Member: Lehrbua
Lehrbua Mar 16, 2011 at 09:11:31 (UTC)
Goto Top
Danke für die Info face-smile